Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Anonym G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 26/01/2016 19:18
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Umlungu Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 26/01/2016 20:03
Guten Abend,

was für Scheinwerfer sind das? Kenne sie nicht...überlege auch die ganze Zeit, welche nachzurüsten. Bin nur unsicher, welches Model. Hat jemand Erfahrungen mit den Vision X? Sind die (und auch andere) kompatibel mit dem 461.334? Ist das Plug&Play?

Gruß

Tobias
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 26/01/2016 20:15
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Pink Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 26/01/2016 20:29
Hallo! Das Set kostet 750.- Euro?
Ist eine ABE dabei, muss ich was eintragen lassen?
Muss ich Reinigung oder irgend etwas anderes umbauen?
Sind die Streuscheiben beheizt?
Und jetzt die wichtige Frage:
Funktionieren DIESE auch

http://www.quadratec.com/jk_wrangler_showcase/jeep_lighting/
??
Danke
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 05:34
Original geschrieben von Hans K
...
Wichtig !
Ab ca .08.02.2016 haben wir neue Einbaurahmen für noch leichteren Einbau mit LWR...


Is ja interessant. Lt. Dem Tread im anderen Forum hast du die doch schon seit Dezember vergangenen Jahres????
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 05:53
Original geschrieben von Hans K
...

Im Moment sind das in meinen Augen die besten in Preis Leistung.

...

Was zu beweisen wäre.... z.B. hier:
https://www.nakatanenga.de/beleucht...-hauptscheinwerfer-fuer-mercedes-g?c=199 (ist ja kein Verkaufsthread, da kann man das posten wink , oder? )

Das Problem ist, dass es keine Vergleiche der LED- Scheinwerfer untereinander gibt. Die von HansK sind absolute Exoten- die kennt noch gar keiner und die gibt es nur bei ihm. Vom "Marktbegleiter" grin gab es wenigstens mal ein paar Vergleichsfotos- die leider auch nicht mehr auffindbar sind.

Ich will Hans´Produkt nicht schlecht reden (es fehlt ja an Vergleichbarkeit), aber wenn ich das- zugegeben nicht sehr aussagekräftige- Bild vom Abblendlich sehe, scheint sich vor dem Auto erst mal ein riesen Loch aufzutun. Das wurde ja auch bei den Nolden bemängelt. Und Abblendlicht ist ja nun mal das am meisten tagtäglich verwendete...

Zwei Fragen hätte ich noch zu dem Scheinwerfer:
Bleibt bei Fernlicht das Abblendlicht an oder ist das wie beim Original, als Abschaltung des Abblendlichtes bei Einschalten des Fernlichtes?
Erfolgt die Lichthupe- wie bei einigen anderen Modellen- auch zeitverzögert?

Wäre schön Hans, wenn du die Fragen beantworten würdest.



Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 07:34
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 07:46
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Umlungu Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 07:48
Hallo Hans,

Ich beobachte dieses und auch andere Prudukte aus dem LED Segment. In der Tat fällt mir ein Vergleich auch recht schwer.

Bleibt das Abblendlicht mit dem Fernlicht gemeinsam an? Konnte dazu nichts eindeutiges lesen?

Auch bei naka bleiben die Mitarbeiter am Telefon / per Mail kryptisch bei diesen Fragem (zu den Vortex).

Gruß

Tobias
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 08:07
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: DaPo Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 09:21
Hallo Hans,

Original geschrieben von Hans K
Das Problem ist, das es Menschen wie unseren Forumskollegen gibt,die dir das Wort im Mund rumdrehen
dann mach doch einfach mal eine klare Ansage, bei der es nichts zu (fehl-)interpretieren gibt.

Abblend- plus Fernlicht gleichzeitig: ja oder nein?
Zeitverzögerung Lichthupe: ja oder nein?

Du hast da oben alle (un)möglichen Spezifikationen hin gepinnt (die auf Deiner HP besser aufgehoben wären), aber Antworten auf die Fragen stehen nicht da. lalala
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 09:53
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: ulki Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 10:37
Mich würden die Antworten auf DaPo's wirklich einfache Fragen auch interessieren.

Ist echt nicht schwer... Probiers mal!


Ulli
Ja, die Antworten auf DaPos Fragen fehlen mir auch.

Ebenso fehlt mir die Antwort auf die bereits gestellte Frage, ob die Scheinwerfer genügend Wärme entwickeln um Schnee abzuschmelzen - was ja im Winter nicht ganz unwichtig ist.

Gruß
Wolfgang
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 11:03
Original geschrieben von Hans K
...
Da ich ja laut Rene ,schon meine Eigene Meinung beweisen sollte ?!?!...

Quatsch mit Soße. wer ist es, der hier versucht, das Wort im Munde herumzudrehen? Ließ einfach mal gründlich!!! Das Problem hatten wir ja schon mal.

Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der bemerkt, dass Du dich schwer tust, einfache technische Fragen zu beantworten. Für den Vertrieb seiner Produkte sicher nicht gerade förderlich. In diesem Forum reichen "bunte Bildchen" einfach nicht. Da klappt vieleicht noch bei motor-talk wink

Jeder Händler redet davon, dass er den besten Scheinwerfer hat. Kann ja auch sein, dass es bei Dir stimmt. Nur kann das mangels Vergleich keiner nachvollziehen und deshalb werden Fragen gestellt.

Bevor du dich wieder künstlich aufregst und mit Prügel drohst: Dir will keiner was Schlechtes, wir wollen nur Deine Produkte einschätzen können. Kapier das endlich oder lass uns mit Deinen Angeboten in Ruh.
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 11:19
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Idefix Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 11:26
Hallo Hans,

darf man erfahren wer der Hersteller ist, bzw. wo die Scheinwerfer entwickelt bzw. hergestellt werden?

Gruß
Christian
Geschrieben von: Ave1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 12:16
Ich warte noch 2-3 Monate, dann gibt es die überall für die Hälfte und in besserer Qualität. Das war bisher bei allen neuen Leuchtmitteln im LED-Bereich der Fall. Ich muss nicht immer der Erste sein, der sowas einbaut. Und bei den hier beschriebenen fehlt mir die Vergleichbarkeit. Wie soll man auf solchen Bildchen erkennen können, wie die Ausleuchtung tatsächlich ist. Und dann kann der Verkäufer nicht mal so einfache Fragen beantworten. Für mich geht das zu weit in Richtung Werbung. Ist nur mein subjektiver Eindruck.
Grüsse, Peter
Geschrieben von: Uwe_R Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 12:48
Original geschrieben von Hans K
und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb.
Und noch nie das Fernlicht angemacht und geschaut, ob das Abblendlicht anbleibt? Noch nie die Lichthupe betätigt?
(Dazu braucht man doch keine Herstellerbestätigung...)

Sieht auf jeden Fall interessant aus und wäre was für mich, aber ich weiß nicht, ob ich dadurch den "Charakter" meines alten Gs ändere. Und im Juni in Island wird's auch nicht dunkel cool

Grüße,
Uwe
Geschrieben von: G230 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 19:21
Hallo Hans,

auch ich beobachte den Markt für Nachrüst-LED-Hauptscheinwerfer. Und nach dem Lesen Deiner Homepage stehen dort keine Antworten auf die Fragen, ob das Abblendlicht beim Aufblenden eingeschaltet bleibt, ob die Lichthupe verzögert aufleuchtet und ob die Scheinwerfer bzgl. Wärme/Schneeschmelzen für den Winterbetrieb gut geeignet sind. Das sind - ich bin auch im Vertrieb tätig - für Deine Kunden technisch relevante Aussagen, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Schade, dass Du trotz etlicher verbauter Sätze hier keine Aussage treffen kannst.

Original geschrieben von Hans K
Hallo Rene
Ich habe die Sachen hier Liegen und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb. Nicht ein Kunde war bis jetzt Unzufrieden oder hat was negatives gesagt bzw geschrieben.
Sorry, aber das ist für mich kein Kaufargument, kenne Deine Kunden und deren Ansprüche ja nicht...

Original geschrieben von Hans K
Ich werde den Teufel tun und Aussagen über das Produkt Tätigen ,welche der Hersteller nicht bestätigen wird,im einzeln bin ich dann der Dubel.
Als deren Händler solltest Du dann vielleicht mal diese Informationen bei Deinem Hersteller einholen. Deine Einstellung wirkt - zumindest auf mich - nicht gerade professionell und vertrauenerweckend.

Original geschrieben von Hans K
Wenn du magst bestelle einen Satz !
Und hier versprochen vor Millionen von RTL Lesern .
Wenn sie Unbeschädigt hier wieder ankommen .Bekommst du dein Geld zurück. Du Zahlst den Versand zu dir und ich den zu mir zurück. So riskierst du nichts außer Versand.
Obwohl ich nun deutlich näher am Kaiserstuhl dran bin als René, ist mir der ganze Aufwand ohne vorherige konkrete Aussagen von Dir (s.o.) schlichtweg zu hoch...

=> Ich beobachte erstmal weiter, der Einwand der Preisentwicklung ist da ja auch nicht wegzudiskutieren.

Grüße aus dem schwarzen Walde
Geschrieben von: fuzzy Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 27/01/2016 22:57
Original geschrieben von G230
Hallo Hans,

auch ich beobachte den Markt für Nachrüst-LED-Hauptscheinwerfer. Und nach dem Lesen Deiner Homepage stehen dort keine Antworten auf die Fragen, ob das Abblendlicht beim Aufblenden eingeschaltet bleibt, ob die Lichthupe verzögert aufleuchtet und ob die Scheinwerfer bzgl. Wärme/Schneeschmelzen für den Winterbetrieb gut geeignet sind. Das sind - ich bin auch im Vertrieb tätig - für Deine Kunden technisch relevante Aussagen, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Schade, dass Du trotz etlicher verbauter Sätze hier keine Aussage treffen kannst.

Original geschrieben von Hans K
Hallo Rene
Ich habe die Sachen hier Liegen und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb. Nicht ein Kunde war bis jetzt Unzufrieden oder hat was negatives gesagt bzw geschrieben.
Sorry, aber das ist für mich kein Kaufargument, kenne Deine Kunden und deren Ansprüche ja nicht...

Original geschrieben von Hans K
Ich werde den Teufel tun und Aussagen über das Produkt Tätigen ,welche der Hersteller nicht bestätigen wird,im einzeln bin ich dann der Dubel.
Als deren Händler solltest Du dann vielleicht mal diese Informationen bei Deinem Hersteller einholen. Deine Einstellung wirkt - zumindest auf mich - nicht gerade professionell und vertrauenerweckend.

Original geschrieben von Hans K
Wenn du magst bestelle einen Satz !
Und hier versprochen vor Millionen von RTL Lesern .
Wenn sie Unbeschädigt hier wieder ankommen .Bekommst du dein Geld zurück. Du Zahlst den Versand zu dir und ich den zu mir zurück. So riskierst du nichts außer Versand.
Obwohl ich nun deutlich näher am Kaiserstuhl dran bin als René, ist mir der ganze Aufwand ohne vorherige konkrete Aussagen von Dir (s.o.) schlichtweg zu hoch...

=> Ich beobachte erstmal weiter, der Einwand der Preisentwicklung ist da ja auch nicht wegzudiskutieren.

Grüße aus dem schwarzen Walde


Geht mir genau so.
Gruss
Thilo
Geschrieben von: Meister Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 28/01/2016 17:32
alles sehr Kundenorientiert, da kriegt man als Selbstständiger echt Puls und braucht sich nicht mehr wundern wenn einem Kunden nichts mehr glauben und das gesagte in Frage stellen.
Auf lange Sicht regelt das nur der gute Wettbewerb und dergut informierte Kunde.
G-ruß Meister
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 07:32
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: DaPo Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 08:09
Hallo Hans,

ich will ja nicht meckern, aber abgesehen davon, daß die beiden Scheinwerfer offenbar nicht gleich hoch eingestellt sind, sehe ich auf diesem Video nicht viel.

Vor allem keinen Unterschied zwischen den Modi (außer, daß es beim Wechsel kurz aufblitzt).
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 08:55
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 10:15
Original geschrieben von Hans K
...
Die Geneigten Kunden die Sie verbaut haben , sind sehr zufrieden ...

Na klar sind die zufrieden. Besser als gebrauchte H4 ist jeder LED- Scheinwerfer. Aber ob Deiner im Vergleich der LED- Scheinwerfer untereinander der Beste ist- das ist, was hier interessiert.

Wenn du wenigstens mal zwei G nebeneinander gestellt hättest, z.B. h4 gegen leppertz oder gar Xenon gegen leppertz dann hätte man von Vergleich reden können.

Dein Video halte ich auch für ziemlich wertlos. Ich kann damit auch nicht die von mir gestellte Frage beantworten (zu der Du augenscheinlich auch nicht in der Lage bist) ob der Scheinwerfer Fernlichumschaltung oder Fernlichtzuschaltung hat. Im Übrigen müsste man sich bei letzteren Gedanken über die Masseleitung machen. Hast du sicher getan wink
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 11:25
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: DaPo Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 11:54
Hallo Hans,

Original geschrieben von Hans K
und den Kristall der Dunkelheit zu befragen
hoffentlich weiß der Hersteller, ob das überhaupt geht... wink
Öhm! Schreib zwar hier nicht viel, lese meist nur mit und hab auch nicht von allem hier groß eine Ahnung. Aber nach dem Verlauf würde ich mir, weil ein Interesse an LED Scheinwerfer meinerseits bestand, spätestens jetzt diese Scheinwerfer nicht mehr kaufen wollen. Das nur mal so als Anmerkung ohne hier in irgendeiner Form jemandem auf die Füße treten zu wollen.
Geschrieben von: 461.334 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 12:58
Diesen mal blasphemisch-ironischen oder auch nur ausweichenden, unsachlichen und teils beleidigten Stellungnahmen des thread-Starters kann ich persönlich ja noch einen gewissen Entertainmentfaktor abgewinnen. Wenn sich das aber so fortsetzt, sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob das noch in dieses Forum passt. Bannerwerbung hin oder her.
Hans, ich verstehe Dich nicht. Das Video ist doch sicher als Spaß gemeint.
Entweder ist Dein Produkt gut und dann kannst Du Dich dem Vergleich stellen oder eben nicht. Dann kannste Dir das Herumgehändele hier aber auch sparen.
Es gibt Deine LEDs, es gibt Trucklite und es gibt Nolden und viele andere. Vergleich doch mal die drei mit H4 oder Xenon.
Aber vergraule Dir doch hier nicht mit Gewalt die interessenten.
Alternativ könnte der Otto Dein Angebot annehmen und wir vergleichen die mit Trucklite und Xenon. -> @ Otto: Wie wär' s ??

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: 461.334 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 13:18
Es sind ja nicht "seine LED".

Die Produkte sind von der Firma LTPRTZ.com in Bobingen und werden über mehrere Vetriebskanäle angeboten.

Ein Katalog des Herstellers (auch mit Massangaben zu den Scheinwerfertöpfen) findet sich hier:

http://www.seilwinden-direkt.de/bilder2/led/LTPRTZ-LED%20KATALOG%202016-01.pdf

Es wäre wirklich interessant, diese mal mit anderen Scheinwerfern zu benchmarken.



Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 13:43
Au weia, die Firma macht es aber einem auch nicht leicht. wink Ich habe gerade mal die Zusatzscheinwerfer durchgeforstet- alle mit E- Zulassung. Nur für was? Da wird von Fernlicht, Flutlicht oder Fernlicht für den Nahbereich gesprochen. Wer sich nun an die Gesetze halten will, und weiß, dass es nur Zulasung als Fern- Nebel oder Arbeitsscheinwerfer gibt (letztere für uns uninteressant), der hat ein echtes Problem. Zumal der Text zur Konformität einfach vom 7"Zoll rüberkopiert wurde. Zusatzscheinwerfer als Abblendlicht wird nun mal nicht freigegeben- ist so.

Mich beschleicht so ein Verdacht, dass u.a. Hans von der Newcomer- Firma informationstechnisch ganz schön im Regen stehen gelassen wird. Das sind alles Verkäufer- die Ingenieure sitzen in Asien....
"dem Hans seine LED" kann ich aussprechen. "LTPRTZ" nicht. Schon deshalb sollte man die eigentlich nicht kaufen.
Geschrieben von: cafard Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 21:56
Ja wie steht es den um die E Nummern Hans?
Hat die nur irgendein Chinese reingenagelt oder sind die abgenommen?

Ich kenne die Teile unter nem anderen Namen. Wo wird der Spass den Hergestellt?


Beste GRüße aus dem Norden

Fabian
Geschrieben von: Meister Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 29/01/2016 23:08
die Frage ist zu konkret, da kann der Verkäufer sicher wieder nicht antworten.
2 unbeantwortete warens ja schon, aber alle Guten Dinge sind ja 3.
G-russ Meister
Geschrieben von: Datburki Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 30/01/2016 21:11
Original geschrieben von DieselTom
"dem Hans seine LED" kann ich aussprechen. "LTPRTZ" nicht. Schon deshalb sollte man die eigentlich nicht kaufen.

Oder vielleicht auch DESWEGEN NICHT, weil der G eigentlich 2 schöne Augen hat und immer hatte ! Jetzt soll er aus Asien 12 neue bekommen ? Sieht ja aus wie ein Transformer von Lego !
Nee Danke ! Die originalen Xenons machen ihm doch immer noch den schönsten Blick . Aber wem es nur um helles Licht geht, nur zu, das muß ja jeder selbst entscheiden....
...für mich jedenfalls sind diese "LTPRTZ" Dinger sowas wie die totale Entstellung für den G.
Hallo Hans,

sorry, es ist lächerlich - oder sagen wir, es erscheint mir so - wenn man noch nicht mal in der Lage ist, die korrekten Begrifflichkeiten in einem Firmen-Demo-Video zu verwenden. Tagfahrlicht mit Abblendlicht zu betiteln, Abblendlicht als "Fahrtlicht" (was soll das sein?) und dann noch "Lichthupe"?

Das hat ja alles Kompetenz, was Du da so von Dir gibst.

Es scheint mir, als ob Du in keinster Weise mal _lesen_ würdest, um welche Infos hier im Forum _gebeten_ wird. Ich verfolge den Thread ebenfalls interessiert. Aber eine LWR-Demo per "in den Scheinwerfer filmen" zu bringen kannte ich noch nicht. Zeig uns doch hier einmal bitte das Leuchtbild der SW an einer weißen Wand. Mich würde zudem interessieren, wie sich die SW-Gitter im Footprint niederschlagen. Beim KAT mit Trucklite I sind z.B. sehr störende Schatten bei einem vorverbauten Scheinwerfergitter zu sehen. Und bitte die Frage nach der Beantwortung Streuscheiben-Heizung ja/nein. Hier gibt es z.B. aus genau diesem Grund die Trucklite V2 mit Heizdrähten.

Vielen Dank,

Carsten

Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 10:54
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Umlungu Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 11:10
Original geschrieben von cguenther
...Hier gibt es z.B. aus genau diesem Grund die Trucklite V2 mit Heizdrähten.

Vielen Dank,

Carsten

Die haben Heizdrähte?

Gruß

Tobias
Geschrieben von: G36AMG Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 12:40
Hallo,

werden die Fragen noch beantwortet oder bleibts es bei Beleidigungen ?


Gruß
Dirk
Geschrieben von: Pink Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 12:46
Hallo, ja sind beheizt.
http://www.truck-lite.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&productId=119524
Original geschrieben von Hans K
Das der ein oder andere zu dumm ist ,einen Firmennamen
Auszusprechen ist schon bedenklich :-)

Aber so sind die Bildleser halt ab und an

Nicht frech werden Freundchen. Ich habe Dir keinen Anlass gegeben Dich im Ton zu vergreifen.
Immer dran denken: Ein Forum ist wie eine Kneipe, also nix posten was Du nicht auch im realen Leben äussern würdest. maul


Diesmal ohne Grüsse
Thomas
Geschrieben von: DaPo Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 15:17
Hallo,

Original geschrieben von G36AMG
werden die Fragen noch beantwortet oder bleibts es bei Beleidigungen ?
nun habe doch mal etwas Geduld.

Da ja für die Beantwortung einfacher Fragen erst der Hersteller konsultiert werden muß, kann das eben dauern. Dieser ist nämlich zunächst einmal damit beschäftigt, diverse andere Fragen zu beantworten:
  • 573 Fragen nach den Farben der Anschlusskabel
  • 327 Fragen danach, ob bei einer Farb-Temperatur von über 6000 Kelvin diese nicht wegbrennt
  • 921 Fragen, warum das Standlicht doppelt so viel Strom verbraucht wie das Normale mit Glühlampe
  • 119 Fragen, ob die CREE (XML-10W) Chips essbar sind
  • 72 Fragen, warum es die Teile nicht für 12V gibt, da -27V (9V-36V) doch eher ungebräuchlich ist und
  • 3 Fragen, ob nicht auch 1 Zoll gereicht hätte, da ja 7 mal verzollen die Sache unnötig verteuert
Gerüchten zufolge haben sich aus diesem Grund bereits mehrere Mitarbeiter aus dem Fenster gestürzt (zum Glück blieb das ohne schwerwiegende folgen, da das Büro im Kellergeschoss liegt).


Viele dieser Fragen kann der Hersteller auch gar nicht beantworten. So wurde beispielsweise die Frage nach den Kabelfarben zum Zulieferer in Indien weiter geschickt, der nach den CREE-Chips zunächst in die USA und von dort wieder nach China), etc.

Da zudem die Übersetzungssoftware regelmäßig abstürzt, verzögert die Sache zusätzlich.


Also bitte etwas Geduld...
Geschrieben von: fuzzy Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 15:23
beer
cry
Original geschrieben von Hans K
habt ihr auch was sachliches ?

Oder nur das hier !

Das der ein oder andere zu dumm ist ,einen Firmennamen
Auszusprechen ist schon bedenklich :-)

Aber so sind die Bildleser halt ab und an

Hallo Hans,

na sehr schön, jetzt weiss ja jeder woran er ist.

Mich würde, ganz sachlich gefragt, die Genehmigung mit der Nummer 14356 zu den von Dir beworbenen Scheinwerfern interessieren. Ich stutze etwas, denn diese sind zudem zwar als Klasse B Leuchten eingestuft, weisen aber nur eine Referenzzahl von 12.5 auf.

Bitte erleuchte uns.

Vielen Dank
Carsten
Geschrieben von: G36AMG Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 15:39
Hm,

sowas dachte ich mir schon.
Hab mich schon immer über die seltsame Umgangsform von Hans gewundert und war auch durch die Angebotsform irgendwie immer eher abgeneigt, statt davon überzeugt.

Mich wundert auch das diese Werbethreads immer in dem, meiner Meinung nach, falschem Unterforum gepostet wird. Sowas gehört doch in die Biete-Abteilung - er hat ja eine Verkaufsabsicht.
Klar ist das ein freies Forum und wenn einem was nicht passt, kann er es ignorieren, aber irgendwie fühl ich mich dann doch dadurch belästigt.

Aber egal, wollte das nur mal los werden.


Gruß
Dirk
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 15:41
Gelöscht durch ADMIN
Original geschrieben von G36AMG
Mich wundert auch das diese Werbethreads immer in dem, meiner Meinung nach, falschem Unterforum gepostet wird. Sowas gehört doch in die Biete-Abteilung - er hat ja eine Verkaufsabsicht.
Klar ist das ein freies Forum und wenn einem was nicht passt, kann er es ignorieren, aber irgendwie fühl ich mich dann doch dadurch belästigt.

er ist da beratungsresistent. selbst freundliche, sachliche hinweise darauf werden auf anderen plattformen abgetan. geht auch direkt ins persönliche, man wäre geschickt worden dies zu schreiben, hätte keine ahnung etc... musst du halt sperren oder ausblenden. und wenn dann jemand nach einer meinung fragt hast du ja eine dazu :-)
ich denke, der markt reguliert sich irgendwann selbst wenn jemand sein geschäftsfeld reifenhandel auf diese art ausweiten möchte.

lg
carsten
Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 15:51
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Gorli Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 15:55
http://www.duden.de/hilfe/rechtschreibung
Geschrieben von: Datburki Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 16:03
Voll krank, dieser Fred, Sorry !
https://www.youtube.com/watch?v=yuEl3-JVA7o
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 16:14
Original geschrieben von Hans K
Es Freut mich nach wie vor ,das euer Intresse an den
7 Zoll LTPRTZ® Scheinwerfer mit Standlicht 9-36V Modell 2016 mit integriertem Canbus-Decoder
Nach wie vor sehr rege ist.

Ich danke euch und freue mich sehr da drüber .

Alle Informationen die ihr benötigt sind hier gelistet !

http://www.4x4kiefer.de/ltprtz-7-zoll-4x4germany-led-fahrscheinwerfer-mit-standlicht-und-e-kennung-mercedes-g,jeep-harley-mit-mit-standlich-9-36v-1955-1983-jeep-cj-5-1976-1986-jeep-cj-7-1981-1985-jeep-cj-8-1997-2006


Vielen Dank und noch einen schönen Rest Sonntag
Hans

Eben nicht!!!! Keine einzige,der in diesem Thread gestellten Fragen wurde da beantwortet!!!
Geschrieben von: cafard Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 16:25
Guten Abend miteinander.
Sagt mal, was bezahlt Hans eigentlich um hier Werbepartner zu sein?

Gerne zahle ich in den "Hans fliegt als Werbepartner raus" Topf ein, und bin die inhaltlosen bösartigen Anfeindungen los.

Zur Sache:
Die Scheinwerfer kommen aus China von der Firma TVC
Ich habe mich vor einigen Monaten mit einem Verkäufer des Herstellers unterhalten.
Natürlich habe ich dabei auch die Frage nach der E Nummer gestellt.
Damalige Grundaussage: Sag mir was in der Lichtscheibe stehen soll.
Somit halte ich die E Nummer, bis zum Gegenbeweis für nicht legal.
Das damalige Gespräch hat mich im übrigen von einem Testkauf abgehalten.
Der Preis lag pro paar bei irgendwas um die 260€ + Zoll.

Beste Grüße aus dem Norden

Fabian



Geschrieben von: Anonym Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 16:26
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: Umlungu Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 16:26

Und wo in Deutschland erhältlich?

Bin mir nicht sicher, ob es diese hier sind:


https://www.nakatanenga.de/beleucht...truck-lite-7-gen.2-led-hauptscheinwerfer

Gruß

Tobias
Rene,

darum geht es nicht, Du entscheidest das nicht.

Zitat
Alle Informationen die ihr benötigt sind hier gelistet !

Wenn jetzt der Anbieter selbst nicht versteht, was da steht, wie die Zusammenhänge Abblendlicht/Fernlicht aus einem Leuchtenverbund sind oder nach der Genehmigung gefragt wird, weil Klasse B-Leuchte (HC/R..) und doch nur Ref-Zahl 12.5 etc.. dann muss sich da jeder selbst seinen Teil dazu denken.
Seriöse Anbieter stellen so etwas entweder direkt zur Verfügung oder auf Anfrage, Beispiel:
http://www.genesis-tracks.de/db/content/027k5a2e.pdf bzw. http://www.genesis-tracks.de/db/content/mn794f74.pdf

Auf so etwas bezog sich meine Anfrage. Wenn man das als Händler noch nie gesehen hat oder zumindest mal einen Blick in die Regelungen 112/113 geworfen hat, tja, dann endet der Horizont halt etwas früher...

LG
Carsten
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 18:48
Wieso ich????
Geschrieben von: 461.334 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 18:52
Original geschrieben von Hans K
Hallo Herr Rene (Nachname entfernt)

Ich soll dir Grüsse von einigen von der Jahreshauptversamlung
sagen.


Gruss Hans


Ist das zynisch? Hat das irgendwie mit dem Thema des threads zu tun?

Es ist vor allem ein Skandal, wie hier mit persönlichen Daten umgegangen wird.
Geschrieben von: otto1 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 19:05
Original geschrieben von Umlungu

Und wo in Deutschland erhältlich?

Bin mir nicht sicher, ob es diese hier sind:


https://www.nakatanenga.de/beleucht...truck-lite-7-gen.2-led-hauptscheinwerfer

Gruß

Tobias

Leider nein. Hab im anderen Forum bei o.g. Händler nachgfragt- die mit Heizung gibt es leider nicht mit ECE- Zulassung.
Für dieses Feature würde ich sogar etwas weniger Lichtleistung in Kauf nehmen wink. Besser als H4 Bilux ist jeder LED- Scheinwerfer allemal.
Geschrieben von: fmt58744 Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 19:08
Gib nicht auf...


Ich möchte die Initiative ergreifen und eine für die Situation geeignete Beantwortungsmöglichkeit der gestellten Fragen initiieren. Hier ein Beispiel:

Bleibt das Abblendlicht bei eingeschaltetem Fernlicht auch ein?

[ ] ja [ ] nein


Zur Beantwortung der gestellten Frage muss nur das entsprechende Kästchen angekreuzt werden, gerne auch in der Stift-auf-Monitor-Methode...

Ich denke, dies stellt für alle Beteiligten einen tragbaren Kompromiss dar...
Geschrieben von: Datburki Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 19:28
Für mein Gefühl würde ich sagen, es reicht jetzt mit diesem Thread, jeder hat nun seine Meinung, die LED's sind scheinbar grenzwertig, wir könnten es einfach dabei belassen....
Geschrieben von: DaPo Re: G EZ 1981 LTPRTZ® 7 Zoll LED Fahrscheinwerfer - 31/01/2016 22:03
Amen
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal