Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lancelot Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 27/02/2016 17:38
Hallo zusammen,

da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-)

An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Vorher:
[Linked Image von up.picr.de]

Nachher:
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß

Alexander
Geschrieben von: otto1 Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 27/02/2016 17:39
Bzgl. der Nabenkappen- bei Mercedes ist doch dort gerade orange angesagt.......
Geschrieben von: hotelzulu Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 27/02/2016 17:41
...was man bei einem Geländewagen mit Veloursfußmatten möchte, erschließt sich mir nicht. Insbesondere dann, wenn es ein Professional ist. Oder wechselst Du je nach Einsatzvorhaben?
Geschrieben von: Lancelot Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 27/02/2016 17:46
Original geschrieben von hotelzulu
...was man bei einem Geländewagen mit Veloursfußmatten möchte, erschließt sich mir nicht. Insbesondere dann, wenn es ein Professional ist. Oder wechselst Du je nach Einsatzvorhaben?

Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. laugh
Original geschrieben von Lancelot
.
Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. laugh


Dann mach ich lieber Fehler, das ist ja sonst auf Dauer sau langweilig Birol
Original geschrieben von Lancelot
Hallo zusammen,

da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-)

An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Vorher:
[Linked Image von up.picr.de]

Nachher:
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß


Alexander



Ich finde beides super. Das mit den Deckelchen hatte ich mir auch überlegt, da war mir aber durch das vermutliche ständige kaputtfahren das Geld zu schade. Die Teppiche kann man ja auch ggf einfach nach hinten schmeißen bevor man dann im Schlamm aussteigt. Beim 463 habe ich es genau umgekehrt gemacht und habe ein paar Gummifußmatten eingesetzt um wenigstens etwas rustikalen Geländewagen Charm zu erzeugen.
Wünsche Dir viel Erfolg an der Eisdiele...;-)

Gruß FD
Geschrieben von: Meister Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 01/03/2016 21:19
Teppich passt schon! Habe auch keine Lust an 330 Tagen im Jahr mit rostigem zerkratzten und lautem Bodenblech rummzufahren. Die max 34 Drecktage verbringt der Teppich eben in der Garage.
G-ruß Meister
Geschrieben von: DieselTom Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 01/03/2016 22:35
Original geschrieben von Burgerfrau
Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. laugh


Sag ich doch. Anders wäre langweilig.

[Linked Image von cdn30.us1.fansshare.com]
Geschrieben von: otto1 Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 02/03/2016 06:23
Bei den Lada Niva Fahrern gibts wenigstens noch hübsche Mädels....
Warum die sich aber um so ein Auto kloppen? wink
Geschrieben von: bazsa81 Mercedes G Girls - 02/03/2016 12:11
Original geschrieben von otto1
Bei den Lada Niva Fahrern gibts wenigstens noch hübsche Mädels....

Aber Hallo! In 2016 am Balaton wird doch ein bisschen noch mehr smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruss:

Balazs



Geschrieben von: Gisli Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 02/03/2016 14:41
Original geschrieben von Lancelot
Hallo zusammen,

da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-)

An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Vorher:
[Linked Image von up.picr.de]

Nachher:
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß

Alexander

mann sind die gullideckel hässlich, sorry aber warum verschandelt man ein schönes Auto der art ?
Geschrieben von: fuzzy Re: Ein wenig Eisdielentuning für die Winterzeit - 02/03/2016 17:02


mann sind die gullideckel hässlich, sorry aber warum verschandelt man ein schönes Auto der art ? [/quote]


[Linked Image von up.picr.de]
Gruss
Thilo
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal