Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Frank Bilderrätsel - 31/05/2016 10:15
Moin,

ein Kumpel mit EX-BW G (aber sonst vollkommen ahnungslos zu dem Thema) hat in seiner Garage dieses Teil gefunden und kann es nicht zuordnen. Was ist das und wo gehört es hin?
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: MichaelBC Re: Bilderrätsel - 31/05/2016 10:48
Der EPC listet das Teil nur beim Transporter.

Es scheint also nicht aus dem G zu stammen.

Vielleicht hat die BW dieses Teil verwendet um den G zu modifizieren ?

Attached picture Anschlag.jpg
Geschrieben von: J9_Andy Re: Bilderrätsel - 31/05/2016 19:07
Bin zwar kein Kenner der Materie, aber der Form nach, und wenn es aus Gummi ist, Achsanschlag?
Geschrieben von: DaPo Re: Bilderrätsel - 02/06/2016 05:24
Das ist ein Achsanschlaggummi vom Sprinter, ist doch im Dateianhang von Michael zu sehen wink.
Geschrieben von: Frank Re: Bilderrätsel - 02/06/2016 09:23
Danke. Der Kumpel hat sich halt gewundert, wo das her kommt, zumal er auch nie einen Sprinter besessen hat.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal