Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: wuerfelfan G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 06:46
Liebe Mitforisten,

im Paralleluniversum gibt es interessante Bilder....

http://www.motor-talk.de/forum/der-neue-t5743160.html


Viele Grüße

Hannes
Geschrieben von: DieHard Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 07:54
Wer sagt denn, dass das unter der Folie ein G ist. Vlt ist es ja auch ein neuer SUV von BMW, zB BMW G6 oder sowas. Da fährt ja im Hintergrund auch so ne Elektrokarre rum.

Gruß Julian
Geschrieben von: wuerfelfan Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 08:03
ein Fragezeichen in der Überschrift...obwohl die Ähnlichkeit schon groß ist....oder es ist ein chinesischer Klon...die Felgen von beiden Autos wären ja schon super abgekupfert..und der orange Kleber der MB Werkswagen an der Scheibe....neeneenee, ich glaube schon, daß der echt ist.......;-))

Grüße

Hannes
Geschrieben von: mamuehei Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 10:02
Sehe ich auch so. Aber soooo bruellend anders sah das jetzt nicht aus. Warum also der ganze Tarn ist doch überflüssig.

Gruss
Markus
Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 10:08
Ziemlich eindeutig ein G und ziemlich eindeutig mit vorderer Einzelradaufhängung also schon was anderes.

Ob die so stabil wird wie die Achse war bleibt natürlich fraglich, glaube bislang gilt nur die EZ des großen Land Cruiser 200 in der letzten Generation als wirklich stabil im Zivil-PKW-Bereich.

Nur wenn man ne ordentliche eza hat, dann wäre es konsequent die auch hinten zu verbauen.
Geschrieben von: 461.334 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 11:08
Vor allem ist die Karosserie breiter!
Geschrieben von: DaPo Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 11:21
Original geschrieben von 461.334
Vor allem ist die Karosserie breiter!
Das scheint bisher noch niemandem aufgefallen zu sein wink
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 12:27
Die Karosserie sieht für mich schon recht überarbeitet aus, irgendwie runder. Man beachte auch das Photo mit der geöffneten Heckklappe.

Es ging immer das Gerücht um, dass für manche Blechteile des Gs immer noch die originalen Werkzeuge von 1978/1979 im Einsatz seinen. Ich meine diese Aussage betraf die Türen - ich kann mich aber auch täuschen. Damit könnte es dann ein Ende haben. Mit dem Gerücht, meine ich.

Grüße

Nunca
Geschrieben von: DaChecka Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 13:16
Die Karosserie ist breiter und niedriger. Bin zuerst erschrocken, weil ich glaubte, dass er wie ein Hummie von hinten aussieht. Aber mit Einzelrad Aufhängung und den ganzen "Schicki Miki" Zeug's, wird sich sicher eine gewisse Käuferschicht angesprochen fühlen und wird sich sehr darüber freuen.

Meiner ist er nicht.

Gruss
Willi
Geschrieben von: DieHard Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 13:27
Mir gefällt die neue Farbe, "Tarn Weiß" gibt's die auch ohne Aufpreis?

Gruß Julian
Geschrieben von: Sandmaster Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 16:32
Das ist der W 465 der Nachfolger des W 463 ein komplett neues Auto. An dem gibt es nicht ein einziges Gleichteil zum aktuellen W 463 wenn man von Motor und Getriebe absieht.
Der Wagen kommt wohl 2018.
Geschrieben von: GW350 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 16:51
Was ich immer schade finde ist die Tatsache, dass man unseren schönen G mit seiner eigentlich, trotz aller Liebe, nicht mehr zeitgemäßen Konstruktion immernoch neu erfinden möchte.
Versteht mich nicht falsch, ich fand die AMG's der letzten Jahre und auch den 500er echt den Knaller. Aber spätestens seitdem auch die "kleinen" mit Plastikstoßstangen ausgerüstet werden, ist für mich der Zug und der Wunsch nach Neuware raus.
Beim AMG würde ich das ja der brachialen Gewalt zuliebe in Kauf nehmen laugh

Man kann sich ja mit Opfern an die Zeit anfreunden, vielleicht ist es manchmal aber erträglicher für mich dem Kind dann einen neuen Namen zu geben wink

Ganz eklig ist ja diese angedeutete Keilform in der Seitenansicht. Da konnte ich dieser Silbergrau - grünen Studie die mal kursierte mehr abgewinnen.

Viele Grüße
Christopher
Geschrieben von: GW350 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 16:52
Oh Gerade erst gelesen laugh

da bin ich aber froh dass es ein neues Auto wird :DDD
Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 17:02
Also zumindest die Dachlinie und das Heck sehen aber schon sehr nach "altem" G aus. Auch die Hinterachse wirkt sehr vertraut, könnte ja die breite vom Fahrgestell sein.

Fraglich ob der dann vermutlich auch neue Rahmen durch den Crashirrsinn an Stabilität eingebüßt hat. Beim Land Cruiser und Patrol wurden die Rahmen mit den neueren Generationen hingegen stärker.

Nur gerade bei nem ganz neuen Auto irgendwie inkonsequent diese Mische aus EZ vorne und SA hinten.
Geschrieben von: Troll Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 17:05
Original geschrieben von DaPo
Das scheint bisher noch niemandem aufgefallen zu sein wink

Unserem Tordi schon, hatta sogar geschrieben, ziemlich ausführlich sogar ....soweit wie möglich halt



PS, gefunden
da hatta einer was geschrieben
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-mercedes-g-klasse-2017-7925265.html
Geschrieben von: 461.334 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 17:22
Tordi? Dessen letzter Beitrag hier im Forum ist Monate her und bezog sich auf einen Airbus A320 😀
Geschrieben von: fmt58744 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 18:40
Original geschrieben von hendrickson360
Nur gerade bei nem ganz neuen Auto irgendwie inkonsequent diese Mische aus EZ vorne und SA hinten.

Erzähl das mal den Konstrukteuren vom LAndcruiser...oder Hilux...oder Amarok...oder L200...oder RAM...oder...

Wird ne lange Liste, gelle smile
Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 18:44
Jupp wobei der Großteil dieser Fahrzeuge auch in einer deutlich niedrigeren Preisklasse angesiedelt ist. Die Liste der Militärfahrzeuge, angefangen mit dem Humvee, die komplett EZ fahren ist aber noch deutlich länger wink
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 18:50
Was mich am meisten schockt, sind die Bilder an sich. Zumindest der Ort, wo die gemacht sind.

Interessant ist, dass alle nur auf die höhere Breite abfahren.... Mir fallen da noch ein paar mehr Maße ein wink.

Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 19:09
Tiefe im Motorraum durch das Wegfallen der Achse + den neuen Rahmen wäre denkbar, dann gäb's endlich Platz für erwachsene Lkw-Diesel smile (Kommt natürlich eh nicht)
Geschrieben von: DaPo Re: G Modell überarbeitet?? - 05/07/2016 21:43
Hallo zusammen,

Original geschrieben von Nuncanadamas
Die Karosserie sieht für mich schon recht überarbeitet aus, irgendwie runder. Man beachte auch das Photo mit der geöffneten Heckklappe.
die Rundungen sehen m.E. scheußlich aus

Original geschrieben von Sandmaster
An dem gibt es nicht ein einziges Gleichteil zum aktuellen W 463 wenn man von Motor und Getriebe absieht.
das halte ich für ein Gerücht... wink


Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von DaPo
Das scheint bisher noch niemandem aufgefallen zu sein wink
Unserem Tordi schon, hatta sogar geschrieben, ziemlich ausführlich sogar ....soweit wie möglich halt
Es steht ja sogar im Eingangs geposteten englischem Text.


Original geschrieben von otto1
Interessant ist, dass alle nur auf die höhere Breite abfahren.... Mir fallen da noch ein paar mehr Maße ein wink.
Die Proportionen sind überhaupt interessant. Speziell auch beim Vorbau.

Niedriger sieht die Karosse für mich aber nicht aus. Eher fällt auf, daß das Fahrwerk recht niedrig ist (Raum im Radkasten).
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 07:06
Hallo René,

Was ist denn am Ort so besonders?

Grüße

Nunca
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 08:05
Das der von aussen nicht gerade soo toll einsehbar ist und mitten im Gelände liegt.
Geschrieben von: Ozymandias Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 08:36
Aha, ein Insider....

Vielleicht sogar mit Absicht?
Geschrieben von: DieselTom Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 08:44
Die Bildbearbeitung lässt grüssen. Schaut Euch mal das Bild mit der offenen Hecktüre an. https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/109/6377/74519640/208510921-w988-h741.png
-Grösse des I3 im Hintergrund ? Bissele groß oder ?
-Kanten der geöffneten linken Türen ? Wo kommt da auf einmal die Kante der vorderen Türe her ?
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Ozymandias Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 08:51
Ha ha, hast recht, die Schatten stimmen auch nicht und der G im Hintergrund ist 20% Größer als der im Vordergrund.
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 09:01
Ich wünschte, ihr hättet Recht.
Was macht es aber für einen Sinn, den in dieses Bild reinzukopieren- Verwirrung? Kann das nicht auch Verzerrung durch Objektive in Panzerfaustgröße und Aufnahme aus sehr großer Entfernung sein?
Geschrieben von: Ozymandias Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 09:20
Ich denke eher dass verschleiert werden soll Wo das Bild wirklich entstanden ist.
Das ist so mies geshopt dass es offensichtlich ist.

Vielleicht denke ich auch zuviel.... LOL
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 10:24
René, Verzerrungen kommen durch einen Weitwinkel rein und betonen dann eher den Nahbereich. Die Tele-"Panzerfäuste" bilden recht linear ab. Daher: Photoshop, nette post production.

Vielleicht will der Fotograph auch einfach nur seinen tollen Spot nicht verraten? Waren nicht irgendwo spanische Kennzeichen zu erkennen? Cabo de Gata ? ;-)

Grüße

Nunca
Geschrieben von: wuerfelfan Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 10:58
Also Leute, wenn ich als Laie und normal-G-Fahrer mir das, was ich zu erkennen glaube anschaue, finde ich das garnicht so schlecht..Die Seitenbleche sehen für mich nicht wesentlich verändert aus, die Heckpartie auch nicht. Breiter ist er natürlich, ich würde auch meinen, daß das Dach ein wenig gechoppt ist (War irgendwo mal ein Bild von einem G, bei dem das auch gemacht wurde..fiel so auf den ersten Blick garnicht mal so stark auf, sah auch recht stimmig aus...keiner von uns muß mit Stahlhelm und stehendem G3 im Auto fahren..), die Gesamthöhe könnte etwas geringer sein (vielleicht sind das auch Kleinwüchsige im Blaumann da..) Ein Vorderachsdifferential sehe ich keines, die hintere Radaufhängung sieht für mich anders aus, aber es ist definitiv eine Starrachse..die Türinnenverkleidung sehr modern, bei der anderen offenen Türe sieht es aber irgendwie anders aus...die Stoßstange vorne finde ich schon wieder echt gut, da fallen die Öffnungen nicht so stark auf... Ich bin jedenfalls trotzdem über meinen 2015er G Classic froh und werde den nicht hergeben...mir aber den neuen G schon mal anschauen...bin gespannt...

Grüße

Hannes

Geschrieben von: DieselTom Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 12:14
Ich denke nicht dass das der nächste G ist. Das ist eher ein Versuchsträger für irgendwas, alternative Antriebe zB. Der G mit seinem Rahmen eignet sich gut für Basteleien.

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 12:43
Oh, Thomas....
Ist ja bald wieder Stammtisch. lupo
Geschrieben von: DieselTom Re: G Modell überarbeitet?? - 06/07/2016 13:32
Hier fällt die Dachlinie nach vorne
http://www.motor-talk.de/bilder/der-neue-g74519640/image-i208510928.html

Und hier nach hinten
http://www.motor-talk.de/bilder/der-neue-g74519640/image-i208510929.html

Und wenn man dann mal noch auf dem letztgenannten Bild die Abstände vom Reserverad zu Türgriff bzw Karosseriekante anschaut dann hat sich auch in der Breite nix getan.

Allerdings vermisse ich hier den Tank und hinter den Hinterrädern sieht man etwas das ein bisschen wie Portale ausschaut - es sind aber keine denn Radmitte=Achsmitte.
http://www.motor-talk.de/bilder/der-neue-g74519640/image-i208510920.html

Stimmt. Es ist bald wieder Stammtisch. Kommste René ?

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 04:26
Na ja, geplant ists- aber ob ich mich neben dem großen "G- Verschwörungstheoretiker" setze.... wink
Geschrieben von: Uwe_R Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 06:00
Original geschrieben von DieselTom
Es ist bald wieder Stammtisch.
Bald?? Das sind noch 3 Wochen (28.7.)
Geschrieben von: DieHard Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 06:41
Ich bin in Frankreich... :-(
Geschrieben von: Sandmaster Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 07:19
Entgegen dem was in der AMS steht wird der W 465 einen Leiterrahmen bekommen. Er hat hinten eine Starrachse und vorne Einzelradaufhängung. Die Karosse wird 11cm breiter und der Wagen soll angeblich 200KG leichter werden als der W 463.
Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 09:57
Wi sieht es mit der Höhe aus? Wird der Leiterrahmen komplett neu konstruiert? Weiss man schon was sich dadurch in Sachen Zuladung/Anhängelast ändert?
Geschrieben von: Sandmaster Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 11:02
Zuladung und Anhängerlast ich hab nix davon gehört das da Abstriche gemacht werden müssen, der Rahmen soll allerdings eine komplette Neuentwicklung sein. Die Hinterachse ist auch neu. Von der Höhe weis ich nix.
Aber er soll auch drei Sperren bekommen und Schökltauglich sein...
Geschrieben von: Puch_G_500 Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 12:40
Das der G endlich breiter wird, wurde auch Zeit.
Die breiten Achsen und großen Reifen welche seitliche Kotflügel in Kuchenblechausmaß verlangen, waren ja echt nicht schön anzusehen.

Extrembeispiel G500 4x4². Von der Seite super, von Vorne sick.

Da kann die Karosserie ruhig mitwachsen.

Wenn die Rücksitze jetzt noch im geklappten Zustand eine ebene, durchgängige Fläche bilden würden, wäre ich auch nicht unglücklich.

Ein Plug in Hybrid wo man lautlos die letzten km ins Revier fahren kann (und das Licht ohne Eingriff in die Elektronik ausschalten kann) wäre auch voll ok.

Hoffentlich verbaut Mercedes ordentliche Teile und macht einen feuchten Techniker-Offroad-Traum daraus. Das Ding wird sowieso nicht billig aber der Oligarch / Scheich zahlt es eh. Da soll er auch etwas dafür bekommen, für die Kohle.

G-ruß, Hans
Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 12:45
Was ist Schökltauglich ?? Das kennt nichtmal Google smile

Weiss man schon ob die Kiste auch noch militärisch genutzt werden soll? Oder bleiben die beim W 461? Tendenziell deutet eine militärische Nutzung ja schon noch eher an, dass da großzügiger dimensioniert werden muss, als etwas beim GL.
Geschrieben von: Umlungu Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 12:49
https://de.wikipedia.org/wiki/Schöckl

Der Schöckl

Gruß

Tobias
Geschrieben von: Sandmaster Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 14:51
ups c bei Schöckl vergessen ... für das Militär wird der Professional weiter gebaut...
Geschrieben von: hendrickson360 Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 16:49
Hm das mag zunächst mal an den großen Mengen bereits im Dienst befindlicher Fahrzeuge liegen, da dort eine Umstellung nicht mal so bene hinhaut. Aber wenn der G langfristig keinerlei Bezug zum Militär mehr hätte, wäre das irgendwie schade.
Geschrieben von: 461.334 Re: G Modell überarbeitet?? - 07/07/2016 18:27
Der Zusammenhang von G-Klasse und Schöckl erschließt sich hier ganz gut:

http://youtu.be/vNaL6rnC0AE

laugh
Geschrieben von: MarcR Re: G Modell überarbeitet?? - 08/07/2016 16:27
Hallo,

ich war kürzlich bei Tor16 und habe einen total beklebten G aus dem Anhänger fahren sehen. Der war allerdings komplett hinten. Ich habe mich noch gewundert warum die einen Serien-G so bekleben würden. Heisst also: im Vorbeigehen fällt einem kein Unterschied auf - da muss man schon genau hinschauen und einen Vergleich haben. Übrigens hat der G in den Bildern immer noch Radkästenverbreiterungen und es sieht nicht so aus als ob die entfallen würden.

Einzelradaufhängung - also ich weis nicht. Aber diese Baureihe ist auch nicht für LKW-Fahrer sondern den russischen Geheimdienst gedacht. Die armen Jungs darf man ja nicht so schütteln, sonst wird denen schlecht...
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell überarbeitet?? - 09/07/2016 13:12
Original geschrieben von MarcR
... bei Tor16 ...

Aha, ein Insider. wink
Geschrieben von: MarcR Re: G Modell überarbeitet?? - 09/07/2016 21:21
...mehr als mir lieb ist manchmal...
Geschrieben von: G wie Graz Re: G Modell �berarbeitet?? - 06/04/2017 15:28

Was jetzt neu für einen Graz-Besuch spricht: Mit etwas Glück kann man die neue G-Klasse bei der Stadterprobung beobachten

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell �berarbeitet?? - 06/04/2017 15:35
Och, da reicht es nach Sindelfingen zu fahren. Ist nicht so weit...
Obwohl- die Freunde auf der Platte zu besuchen, könnte ich auch mal wieder machen.
Geschrieben von: G wie Graz Re: G Modell �berarbeitet?? - 06/04/2017 15:53

... aber in Graz gibt es keine Fahrverbote. :-)


Sorry, der war jetzt aber aufgelegt
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell �berarbeitet?? - 07/04/2017 04:48
Hä? Wie meinen? Soll das östereichischer Humor sein? In Sindelfingen gibt es keine Fahrverbote. Die haben nicht mal ne Umweltzone.

Bei uns gibts den Begriff Dummschwätzer dafür.
Geschrieben von: Umlungu Re: G Modell �berarbeitet?? - 07/04/2017 05:26
Stimmt. Ich stand in Sindelfingen mit meinem neben einem neuen G an der Ampel. Ganz legal!

Da konnte man übrigens schön die Proportionen erkennen - unter der Tarnung.

Gruß

Tobias
Geschrieben von: DaChecka Re: G Modell �berarbeitet?? - 07/04/2017 08:22

Noch nicht, aber so wie die Fahrverbote bei Euch voranschreiten, kann's nimma lange dauern! ;-))
Eure "Grünen" werden schon dafür sorgen ;-)

Und wenn ma bei Euch nach Stuttgart rein will, fängt das Dilemma schon an.

Naja, ihr könnt ja dann am WE zu uns rüber kommen und eine Runde drehen ;-)

Gruß
Willi

Geschrieben von: G wie Graz Re: G Modell �berarbeitet?? - 07/04/2017 10:49

Zum Thema G neu: Ich spekuliere mal dass sich der neue G wohl hauptsächlich durch Karosserie-Details vom aktuellen G unterscheiden wird. Im normalen Straßenbild fallen die Versuchsfahrzeuge eigentlich nur durch ihr schwarz/weißes Tarnschema auf. Denkt man sich das weg, entsteht das Bild eines klassischen Gs, nur etwas gedrungener und breiter, ein wenig wie ein anschleichender Tiger, kurz vorm Beutesprung. Vorfreude? Durchaus


Ich wollte mit meinem Umweltzonen-Bonmot in keine offene Wunde stechen. Ist sicher eine schöne Gegend bei euch und jederzeit eines Besuches wert. Je weiter entfernt, desto einsilbiger die Berichterstattung. Schlagworte, die ich jetzt nicht nennen will.

Das Foto ist übrigens in der Nähe der damaligen Wohnadresse von Nikola Tesla entstanden. Der war nämlich für kurze Zeit Student an der hiesigen TU. Hat leider nicht geklappt.
https://www.tugraz.at/tu-graz/servi...ticle/nikola-teslas-zeit-an-der-tu-graz/
Geschrieben von: DaChecka Re: G Modell �berarbeitet?? - 07/04/2017 15:40
Also ich finde es müssig, über die neue Karosserie-Form zu schwelgen. So wie Sie ihn geändert haben, wir er auf dem Markt platziert. Wenn auch er jetzt vielleicht um 10 cm breiter ist, holt er mich nicht hinter dem Ofen hervor. Ob es uns gefällt oder nicht ist letztendlich auch nicht von Interesse, denn das potentielle G-Klientel befindet sich auf einen anderen Abschnitt dieser Erde. Und die wollen immer "neu" und den letzten Schrei. Kohle haben sie ja genug.

Ausserdem ging es bei der Neu-Entwicklung nicht um besser zu gefallen, sondern die moderne Technik Einzug halten zu lassen. Elektrische Lenkung, Einzelradaufhängung, Fahrer-Assistenzausrüstung, später autonomes Lenken etc. Parallel dazu auch mehr Komfort in Richtung SUV. Dies haben mir die Sternen Männer auch so bestätigt. Der Druck von den schicken SUV's
wurde immer grösser und niemand will oder kann heute Terrain im KFZ Neuwagensegment verlieren. Somit hat er alles was ein richtiger Off Roader benötigt dazu bekommen - oder doch nicht?

Vorfreude kann ich somit in keinster Weise verspüren. Wieso auch, habe nicht vor, mir so ein elektronisches Ungetüm in die Garage zu stellen, obwohl ich selber in der Elektronik Entwicklung seit vielen Jahren tätig bin. Daher weis ich leider auch, wie unterhaltsam es sein kann. Und mir ist wahrlich nicht langweilig mit meinen Projekten.


Gruss
Willi
Geschrieben von: wuerfelfan Re: G Modell �berarbeitet?? - 07/04/2017 15:45
Ich freue mich ganz egoistisch darüber, daß ich noch einen alten G 500 Sauger besitze...der sozusagen noch von altem Schrot und Korn ist...vielleicht steigt mit Erscheinen des neuen Modells der Wert der alten Modelle gerade aus diesem Grunde?? Bin aber trotzdem gespannt was genau kommt....
Meinen gebe ich auf jeden Fall niemals her... ;-))

Grüße

Hannes
Geschrieben von: Litti Re: G Modell �berarbeitet?? - 08/04/2017 06:27
Was mich interessieren würde ob er noch einen Leiterrahmen hat.
Geschrieben von: otto1 Re: G Modell �berarbeitet?? - 09/04/2017 08:21
Ja, Leiterrahmen hat er.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal