Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G-Prof G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 15/08/2016 17:15
Hallo,

Wir suchen Kontakt zu einem Mercedes G Fahrer mit WN-Kennzeichen welcher am Sa. den 30.07.2016 zwischen Backnang und Waldrems mit einem schwarzen G Pur oder Professional mit einem grünen Aeroplast Takla Makan Anhänger Richtung Stuttgart unterwegs war.

Da wir ebenfalls einen solchen Anhänger besitzen, wollen wir zu diesem Halter gern einen Kontakt herstellen, zwecks Erfahrungsaustausch.

Vielleicht kennt jemand den Halter und kann einen Kontakt herstellen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

G-Prof
Geschrieben von: Hartwig Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 15/08/2016 18:23
ich kann leider konkret nicht weiterhelfen, ich kenne aber jemanden der auch einen besitzt und grad am restaurieren ist falls das hilft.
Geschrieben von: G-Prof Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 15/08/2016 19:08
Hallo Hartwig,
Hast eine PM......
Geschrieben von: klaus300E Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 15/08/2016 19:20
Jo, kenne noch einen in Remscheid
Geschrieben von: G-Prof Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 15/08/2016 19:24
Hallo Klaus,

Hast eine PM....
Geschrieben von: Hartwig Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 16/08/2016 04:31
ich habe es weiter gegeben smile
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 16/08/2016 07:34
Original geschrieben von G-Prof
....zwischen Backnang und Waldrems....

Morgen!
Interessant mal seine kleine Heimatstadt hier zu lesen. Musste aber erst einmal nachsehen was das denn für ein Anhänger ist, nur falls ich da mal was sehe. Ist mir aber noch nicht über den Weg gefahren bisher....

Micha
Geschrieben von: klaus300E Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 16/08/2016 08:34
wir reden doch von sowas? Hersteller Knauss
[Linked Image von up.picr.de] blos in türkis.
Geschrieben von: otto1 Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 16/08/2016 09:10
Hmm, Erfahrungsaustausch suchst du?

DAS kennst Du(?): http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=71700

Geschrieben von: G-Prof Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 16/08/2016 19:07
Ja genau,so sieht er aus,
nur war den den wir gesehen haben eben oben in grün, und hatte das Aeroplast Takla Makan Design als Beklebung.
Der Hersteller Aeroplast hatte die Anhängervermarkung irgendwann an Knauss übergeben, und dort wurde der Anhänger dann als Wildcat verkauft.

Und nun möchte ich versuchen, so viele Knaus Wildcat bzw. Aeroplast Takla Makan Besitzer zusammen zu trommeln...zum Erfahrungsaustausch.

Grüße
Geschrieben von: Hartwig Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 16/08/2016 19:15
auf alle Fälle ist in den Wänden Holz, landläufig wird ja behauptet das sei alles durch und durch GFK.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ich habe den Besitzer den ich kenne wie erwähnt angeschrieben, vlt. meldet er sich und kann weiter helfen.

Geschrieben von: Alcandriver Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 17/08/2016 10:52

Moin,

habe am 21.07.16 einen im Skaftafell Nationalpark ( Island )
auf einem Parkplatz gesehen.
Hing an einem Discovery.
Beide mit MS Kennzeichen

War mit meinem 280GE dort.

Jetzt wieder in Norddeutschland
Alcandriver
Geschrieben von: FrankH Re: G mit Aeroplast Takla Makan Anhänger - 07/09/2016 18:30
Jepp, ich hab auch einen seit fast 15 Jahren, diesen Winter frisch renoviert :-)

[Linked Image von orbyte.de]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal