Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Uwe_R Wer lädt denn nun offiziell zum Stgt. Stammi ein? - 19/09/2016 06:13
Donnerstag wär's dich wieder soweit, oder?
Tom würde ich sagen...;-)

Oder immer der der fragt.

Die Liste:
DieHard (komme aber wohl erst zwischen 20-21Uhr.)

Gruß Julian
Eigentlich müßte das Miezekätzle aus dem Urlaub zurück sein...
Es sei denn, er hat dort unten ein Jeep-Safari-Unternehmen mit Vebeg G gegründet :-))
Zitat Andreas von vor langer Zeit :

Original geschrieben von fmt58744
Liebe Stammtischler (und solche, die es werden wollen),

zu den Stammtisch-Terminen im Jahr 2016 möchte ich euch herzlich einladen.

Treffpunkt ist das ganze Jahr über unsere "Schnitzelbude" in Stuttgart-Neuwirtshaus:

Sportrestaurant Neuwirtshaus
Neuwirtshausstraße 199a
70439 Stuttgart

http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/


Wie immer treffen wir uns am vierten Donnerstag eines jeden Monats. Die diesjährigen Termine sind:

28. Januar
25. Februar
24. März
28. April
26. Mai
23. Juni
28. Juli
25. August
29. September
27. Oktober
24. November
22. Dezember

Los gehen tut´s in alter Gewohnheit um 19 Uhr, anmelden müsst ihr euch nicht.
Der Besitz eines Gs ist nicht erforderlich, einzig das Interesse und das gemeinsame Hobby stehen im Vordergrund unserer Treffen.

Viele Grüße und bis bald!

Andreas

Also bitte keine Panik. Nicht schon ne Woche früher kommen ( Uwe, ist natürlich ok wenn daheim der Kühlschrank leer ist. Wir verratens Deiner frau nicht dass der Stammtisch erst ne Woche später ist :-p )
Grüsse
Thomas
doh

Und der G-Club Stammi ist auch auf nächste Woche verschoben worden.
Original geschrieben von Uwe_R
doh

Und der G-Club Stammi ist auch auf nächste Woche verschoben worden.

Naja, der Fraß bei den Kickers hätte die Woche auch nimmer gerettet.
Haha
Thomas
Mir ist es recht, wenn es Ausnahmsweise mal am fünften Donnerstag im Monat ist, vielleicht schaffe ich es dann ja pünktlich...
Gilt die Liste von letzter Woche noch??

Die Liste:
DieHard (komme aber wohl erst zwischen 20-21Uhr.)
4x4wolfy
Bei mir eher nicht- muss Kinder hüten.
Vielleicht komme ich spätäter.
Original geschrieben von 4x4wolfy
Gilt die Liste von letzter Woche noch??

Die Liste:
DieHard (komme aber wohl erst zwischen 20-21Uhr.)
4x4wolfy

Die Liste:
DieHard (komme aber wohl erst zwischen 20-21Uhr, leider hat sich daran doch nichts geändert)
4x4wolfy
Otto1 der vielleicht später kommt ;-)
Ich treffe am Do wahrscheinlich (woanders) einen (Ex-)G-Fahrer, der hier auch im Forum mal aktiv war.
Eigentlich wollten wir in Mali Blues gehen, aber der läuft momentan nur in TÜ um 22:30 Uhr...
Grüße,
Uwe
Wie schauts denn jetzt aus ? Ist um 19Uhr irgendjemand da ? Oder trifft man sich später ?
Grüsse
Thomas
Original geschrieben von DieselTom
Wie schauts denn jetzt aus ? Ist um 19Uhr irgendjemand da ? Oder trifft man sich später ?
Grüsse
Thomas

Also bei mir bleibt es ab 20.30 Uhr eher 21.00 uhr. Daher muß es auch nicht 19.00 Uhr sein.

Gruß Julian
Thomas,
ich bin ca. 19:15 dort. Wenn du später kommst, teile es mir mit .
Habe keine Lust alleine stundenlang zu warten.

Was ist mit Miezekätzle? Oder Campari? nippt wohl noch an demselbigen am Gardasee?

Hallo allerseits,
ich bin heute nicht dabei.
Viel Spaß + guten Hunger
Thomas
Wolfy du kommst dann auch nicht?
Es kommt anscheinend keiner. Zwischen 20-21Uhr ist mir zu spät. Bis dahin bin ich verhungert :-(
Nächstes Mal dann im Oktober(hoffentlich).
Servus zusammen, ich bin ebenfalls raus, komme nicht vom Schreibtisch weg.

Angesichts der erneuten Pleite werde ich alle Reservierungen des Stammtisches lösen. Da diese auf mich laufen, richten sich auch eventuelle Ansprüche stets gegen mich und dieses Risiko werde ich - als nicht mehr offiziell Einladender- nicht tragen.
Danke, das Du noch geschrieben hast. Dann habe ich mir wenigstens den weg gespart.

Da es offentsichlich ist, dass der Stammtisch immerkleiner wird, was man auch der Lokation zuordnen kann, da es ein Graus ist wenn man von der anderen Seite von Stuttgart nach Zuffenhausen fahren muß.

Deshalb würde ich noch einmal das Glemseck vorschlagen und den Tag auf Mittwoch oder Dienstag ändern (in anbetracht das es Heute ausgefallen ist auch gerne auf den ersten Di o. Mo im Monat), da Donnerstag Ruhetag ist. Gerne können wir das Glemseck einfach nächsten Monat ausprobieren?
Wär wäre denn dafür?
Super wäre natürlich wenn sich die Personen auch dazu äußern, die genau aus diesem Grund nicht mehr kommen bzw wieder kommen würden wenn wir wieder näher an Stuttgart wären.


Gruß Julian
Gute Idee...

Das Glemseck hatte dieses Jahr einen Pächterwechsel. Vielleicht hat die neue Pächterin auch einen neuen Ruhetag, anders als bisheriger Donnerstag als Ruhetag.
Gut dass ich vor dem Losfahren noch mal reingeschaut habe.....

Die Anfahrt ist von mir aus gar nicht so schlecht. Nur die Speisekarte wird langsam langweilig.

Glemseck klingt erst mal sehr gut. Mittwoch würde bei mir aber nicht gehen.
Geschrieben von: RH1 Re: Wer lädt denn nun offiziell zum Stgt. Stammi ein? - 29/09/2016 19:52
Nabend zusammen,

Location ist für mich sekundär solange es sich rund um Stuttgart bewegt, südseite natürlich bevorzugt 😎😄

Bei mir ist immer der Donnerstag ein Knackpunkt da ich den inzwischen dreifach belegt habe ...

Also Montag bis Mittwoch ist für mich besser, nur mal so in den Raum geworfen. Wobei bei Dienstag muss man eben die Kollision mit dem clubstammi beachten.

In diesem Sinne

G-russ Rainer
Donnerstag ist immernoch Ruhetag.
Wie wäre Dienstag der 11.10.mit Probeessen im Restaurant Glemseck?

http://hotel-glemseck.de/restaurant/

Denke mit einem 300g Steak sollten auch die T3 und Lada Anhänger satt werden.

Der zweite Dienstag im Monat wäre dann auch kein Problem mit dem Stammtisch bei den Kicker s.

Gruß Julian
Macht mal langsam und handelt überlegt. Nur weil Du zu Fuss zum Glemseck laufen kannst Julian muss das noch lange nicht die einzige Alternative sein.
Ich bin überrascht dass sich der Andreas selbst als "nicht mehr offiziell einladender" bezeichnet, ich will den nicht mit Gewalt rausdrücken.
Es bringt auch nix die Location und den Wochentag jetzt zu verändern mit (möglicherweise) dem Resultat dass der harte Kern wegbleibt und die die angesprochen werden sollten dann auch nicht kommen.
Grüsse
Thomas
Es muss nicht, aber es könnte eine Alternative sein. Es ist genug Platz für unsere Autos und es liegt günstig. Es stehen auch immer wieder andere Fahrzeuge, die sicher für den einen oder anderen auch intressant sind. Verkehrstechnisch liegt es gut. Wenn das Essen passt warum dann nicht? Wer könnte denn Dienstags nicht?

Gruß Julian
Donnerstag und Freitag kann ich solche Späßchen machen dass ich 100km zum Stammtisch fahre, unter der Woche unmöglich.
Grüsse
Thomas
Wie sieht es bei den anderen Freitags aus? Ich hätte damit kein Problem.
Fr ist immer wieder schwierig wegen am WE wegfahren oder einfach nur das WE (in Ruhe zumse) beginnen.

Lassen wir doch den Donnerstag. Dass immer wieder wenig Leute kommen (auch ich bin da ja auch kein leuchtendes Vorbild), liegt vermutlich nicht am Wochentag. Jeder Tag passt wieder jemand anderem nicht...

Viele Grüße,
Uwe
Klar das es nicht am Wochentag hängt, aber ich kenne zwei Leute die kommen würden wenn wir wieder näher in die andere Richtung rutschen würden. Daher mein Vorschlag mit dem Glemseck -> leider halt Donnerstags Ruhetag.
Das war jetzt das zweitemal das der Stammtisch kurzfristig ausgefallen ist. Und die Runde ist auch sonst nur noch sehr klein.
Ich werde mich wohl Donnerstags auf dauer auch ausklinken da ich immer bis 20.30 Uhr Kindermädchen spielen muss. Vlt fahre ich einfach öfter Freitags nach Hause nach OG. Da liegt ein vorzüglicher MC D. auf dem Weg und ich kenne da ein netten G Fahrer den ich immer gern besuche.

Gruß Julian

Man soll nicht weiterreiten wenn das Pferd tot ist.
Mh, wenn Du vom Pferd absteigen willst, können wir's ja doch dienstags reiten lassen largemarge
Hi Uwe,
na klar, natürlich kann man am Dienstag weiterreiten. Ich bin nicht wichtig für den Stammtisch, wichtig ist dass man es schafft mehr als drei Leute zu mobilisieren.
Grüsse
Thomas
Hi Leute,
ich könnte jeweils am Di.+ Mi.+ Do.
Vorschlag: wir treffen uns weiterhin donnerstags, vielleicht mal wieder im Don Givanni (ich weiß, es ist etwas älter) solange, bis wir eine andere Location gefunden haben oder uns die Pizza aus den Ohren kommt....
Original geschrieben von 4x4wolfy
wir treffen uns weiterhin donnerstags, vielleicht mal wieder im Don Givanni
Gute Idee. Zum nächsten Termin bin ich aber abends in München... crazy
Voraussichtlich bin ich in der Schweiz...
Geschrieben von: DieselTom Lädt noch jemand zum Stgt. Stammi ein? - 19/10/2016 13:42
Original geschrieben von DieselTom
Es bringt auch nix die Location und den Wochentag jetzt zu verändern mit (möglicherweise) dem Resultat dass der harte Kern wegbleibt und die die angesprochen werden sollten dann auch nicht kommen.

Läuft !
Wir schaffen das !
Geschrieben von: campari1255 Re: Lädt noch jemand zum Stgt. Stammi ein? - 26/10/2016 18:49
Hallo, kommt morgen jemand zum Stammtisch?
Geschrieben von: DieHard Re: Lädt noch jemand zum Stgt. Stammi ein? - 26/10/2016 20:32
Ich nicht...
Geschrieben von: fmt58744 Re: Lädt noch jemand zum Stgt. Stammi ein? - 26/10/2016 20:34
Ich wär da...wann und wo?
Geschrieben von: DieHard Re: Lädt noch jemand zum Stgt. Stammi ein? - 27/10/2016 04:21
Original geschrieben von fmt58744
Ich wär da...wann und wo?

dudu
Jungs, kommt keiner?
Die Frage wäre ja erst mal: wohin?
Ich bin eh raus, wenn mein Husten nicht besser wird. Will ich nicht mal euch zumuten smile
scheint wohl so dass miezekätzchen und ich alleine wären, würde deshalb vorschlagen auf november zu verschieben, auch wenn ich gerne mit unserem kätzchen plaudere, meine frau wirds mir mehr danken ;-)
Geschrieben von: RH1 Re: Wer lädt denn nun offiziell zum Stgt. Stammi ein? - 27/10/2016 16:54
Mist da hat man einmal wieder Zeit und dann fällst aus frown
Ok ich Sitz momentan auch noch auf der falschen Seite von Stuttgart bei dem Stau schaff ich das eh nicht in einer vernünftigen Zeit ...

G-russ Rainer
Original geschrieben von fmt58744
Jungs, kommt keiner?
Original geschrieben von campari1255
scheint wohl so dass miezekätzchen und ich alleine wären
Seine Frage würd ich jetzt nicht so lesen, dass er gekommen wäre.

Wollten wir diesen Herbst nich Deine Achskugeln öffnen und was werkeln?

Wenn mein Mopped nicht mehr in der Garage stehen muss, dann geht's an meinem G zu dem Thema weiter (ABS-Ringe tauschen).

Grüße,
Uwe

Doch, ich wäre gekommen. War aber auch so ganz passend...Stick verloren, Unterricht nochmal vorbereiten. Dumm,wenn man nicht sichert idiot

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal