Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Fusel Schonbezüge - 20/10/2016 13:42
Moin,

gibt's zufällig passgenaue Schonbezüge (wasserabweisend, robust, waschbar) für den Würfel?

So Nylonzeugs z. B.

Besten Dank

Geschrieben von: aettl Re: Schonbezüge - 20/10/2016 18:00
...dieser Frage schließe ich mich an.
Geschrieben von: otto1 Re: Schonbezüge - 21/10/2016 07:00
Google ist nicht so Euer Ding????

https://www.delta-bags.com/advanced_search_result.php?keywords=mercedes
Geschrieben von: otto1 Re: Schonbezüge - 21/10/2016 07:24
Ich weiß ja nicht, welche Sitze ihr habt. Den hab ich mir auf der AA angesehen (im abgebildeten G). Lt. Aussage eines der Typen die da rumsprangen ist eine Abänderung der seitlichen Wange für Fahrzeuge mit elektrischer Sitzverstellung durchaus machbar.

https://www.delta-bags.com/KUNLUN-Serie/Universal-Seat-Cover--schwarz.html

Geschrieben von: wuerfelfan Re: Schonbezüge - 21/10/2016 07:46
Gibts bei ORC, Kosten ca. 35 EUR/Stück, passen auf MJ 2015 einwandfrei, geeignet für Seitenairbag.
Habe ich, funzt einwandfrei (Der Bezug, den Airbag musste ich zum Glück noch nicht testen..;-) )

Grüße Hannes
Geschrieben von: Fusel Re: Schonbezüge - 21/10/2016 07:56
2008er, Ledersitz, mit Sitzverstellung an der Tür.

ORC ist derzeit leider zu
Geschrieben von: wuerfelfan Re: Schonbezüge - 21/10/2016 08:36
ORC ist nicht zu, die sind umgezogen nach Holzgerlingen... siehe Homepage..

Grüße

Hannes
Geschrieben von: Fusel Re: Schonbezüge - 21/10/2016 09:14
Aber nicht erreichbar ;-)
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal