Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Soenke Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 18/03/2017 16:12

Hallo,

ich möchte gerne imW460 den vorgesehenen Platz im Armaturenbrett oben wieder für einen Mono-Lautsprecher nutzen. Der Lochabstand zum Einbauen beträgt 125 x 75 mm. Nun finde ich keinen passenden Lautsprecher.
Hat jemand schon was passendes gefunden oder weiß welcher Lautsprecher orginal verbaut war?

Grüße Sönke



Geschrieben von: Oskar Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 18/03/2017 16:35
Original geschrieben von Soenke
Hallo,

ich möchte gerne imW460 den vorgesehenen Platz im Armaturenbrett oben wieder für einen Mono-Lautsprecher nutzen. Der Lochabstand zum Einbauen beträgt 125 x 75 mm. Nun finde ich keinen passenden Lautsprecher.
Hat jemand schon was passendes gefunden oder weiß welcher Lautsprecher orginal verbaut war?

Grüße Sönke

frag mal da:

https://www.koenigs-klassik-radios.de/
Geschrieben von: Soenke Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 18/03/2017 18:03
Danke, habe ich versucht...
Geschrieben von: marcus Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 18/03/2017 21:16
Hallo, passen da nicht die üblichen 4x6' Standardlautsprecher? Grüsse Marcus
Geschrieben von: Patroler Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 24/03/2017 18:44
Ich habe noch den einen oder anderen...
Geschrieben von: Soenke Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 24/03/2017 19:13
Ich habe einen 4x6 bestellt, könnte was werden....vielen Dank erstmal!
Geschrieben von: Oelmotor Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 25/03/2017 11:41
Hallo,

ich habe 16" in den A Säulen im Fußraum verbaut, das bringt im Tieftonbereich gute Ergebnisse.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Soenke Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 25/03/2017 19:45
Ich möchte ja gerade den originalen Platz für den mono Sound benutzen!

Gerade gelernt, 4x6" paßt nicht!

Braucht Jemand 2 gute coaxial 4x6" Boxen? Bin sogar zu blöde 'ne Mono Box zu kaufen....
Geschrieben von: schorse Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 29/03/2017 19:11
Hallo
Ich habe einen 4x6 aus einem alten Polo 3 eingebaut, die Schrauben pasten nicht ganz .



Gruß Schorse
Geschrieben von: Soenke Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 29/03/2017 20:19
Danke Schorse,,
habe gerade den zweiten Versuch in 4x6 laufen... denn 4x6" heißt nicht automatisch das die Größe vorhersehbar ist....beim G ist der Lautsprecher schmaler (muß unter 100mm breit sein und darf aber anderseits länger ausfallen)..
Wenn das auch nix wird, würde ich mich bei Dir melden...
Geschrieben von: diealtedame Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 11/04/2017 10:24
Hallo Sönke,

ich hab mir vor einiger Zeit einen besorgt, "Visaton FR 9.15", passt bei mir perfekt.

Foto LS W460

Zeichnung

Gruß
Hinrich
Geschrieben von: Soenke Re: Lautsprecher im W460 Armaturenbrett - 12/04/2017 13:46
Danke!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal