Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Classic W460 orig. Zusatztank 13,5l bei Kunststofftank - 08/05/2017 18:43
Hallo!

Hat schon jemand im W460 kurz, 460.238, ´89 mal den originalen Zusatztank 13,5l rechts in Kombination einem neuen Kunststofftank verbaut?

Gerüchten zu folge sei das bei einem Bodylift möglich.

Frage:

- Wieviel mm Bodylift muss verbaut sein?
- Welcher Schlauchstutzen Zusatztank - Kunststofftank wird dann verbaut? Teilenummer?
- Passen dann noch die Kunststoffinnenkotflügel von einem W463 oder ist dann der Zusatztank im Weg?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

Grüße Holger
Geschrieben von: marcus Re: W460 orig. Zusatztank 13,5l bei Kunststofftank - 09/05/2017 04:03
Hi, das geht ohne Bodylift. Welchen Schlauch ich damals genommen hatte, weiss ich nicht mehr, ist über 20 Jahre her...Innenkotflügel musst du probieren...
Grüsse Marcus
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal