Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Oelmotor Go West II - 11/08/2017 16:12
Hallo Foristen

der Oelmotor macht sich im Forum mal etwas rar und fliegt morgen mit dem Wind nach Westen in die USA.
Wenn mich die Grenzer einreisen lassen, dann werde ich 4 Wochen durch die USA reisen und das dann in seiner Grazer Achtzylindrigkeit.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Gui Re: Go West II - 11/08/2017 17:06
Hy viel Spaß !!!!!!!!
Mfg Gui
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 11/08/2017 17:33
Danke und ich versuche auch wieder einen Reisebericht zu schreiben.
Geschrieben von: GW350 Re: Go West II - 11/08/2017 18:11
Wie passt eure Achtzylindrigkeit denn ins Flugzeug? 😄

Viel Spaß und besseres Wetter als hier 👍
Geschrieben von: maxbackbone Re: Go West II - 11/08/2017 18:12
Gut Flug

Freu mich auf Bilder.

Geschrieben von: mamuehei Re: Go West II - 12/08/2017 09:22
Viel Spass einen guten Flug und eine bärenstarke Zeit! Fotos und Berichte sehen und lesen wir dann auch gerne.

Gruss
Markus
Geschrieben von: Uwe_R Re: Go West II - 13/08/2017 03:35
Original geschrieben von Oelmotor
in die USA
Bin schon da und Dich hamse ja auch reingelassen beer

Vorhin an der Supermarktkasse in Casper:
[Linked Image]


Attached picture P1090203gae.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 14/08/2017 13:39
Hallo,
Gestern auf der Fahrt zum Yellowstone roh es über weite Teile der Strecke nach Thymian, der wächst rechts und links stellenweise einen Meter hoch an der Straße.
Im Dunkeln ist uns dann noch ein Bison auf der Straße begegnet im Yellowstone selbst.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Go West II - 14/08/2017 19:23
Also Thymian wächst bei uns im Garten und Bison steht hier ums Eck auf ner Koppel, da musst Du nicht erst in die Usa. Wenn Du mal wieder hier bist kannst Du Dir ja gerne ein Bild davon machen. Vom Grill sieht man den Thymian besonders gut... piek
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 15/08/2017 04:19
Einladungen dieser Art nehme ich gerne entgegen.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 15/08/2017 23:17
Mal ein erstes Bild aus Amiland, wenn auch nicht von Oelmotor selber - aber in der Gegend ging die Reise an.

@Oelmotor - direkt eingefuegt

[Linked Image]

Attached picture VWG_small.jpg
Geschrieben von: maxbackbone Re: Go West II - 16/08/2017 14:18
Beide schön
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 17/08/2017 05:59
Hallo,

für den Yellowstone haben wir uns zwei Tage (Montag und Dienstag) Zeit genommen und im südwestlichen und nordwestlichen Teil nicht alles geschafft.

Die Geysire und anderen hydrothermischen Erscheinungen sind der Hammer, was die Natur dort an Farben zusammen gestellt hat ist überwältigend.

Heute ging es dann von Bozemann nach Yakima, eine interessante Strecke, die Vegetation bestand, wie sollte es anders sein auch wieder aus sehr viel Thymian, stellenweise dichten Wäldern und jeder Menge Rinderweiden. Je weiter wir nach Westen fuhren umso mehr änderte sich die landwirtschaftliche Nutzung, die Rinderweiden wurden von Getreide- und Mailfeldern unterbrochen, die ersten Weinhänge waren auch zu sehen.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: maxbackbone Re: Go West II - 22/08/2017 21:00
Wann gibt es die ersten Bilder?
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 22/08/2017 21:10
Original geschrieben von maxbackbone
Wann gibt es die ersten Bilder?

Sobald Oelmotor rausgefunden hat wie einstellen von Bildern funktioniert :-)
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 23/08/2017 05:26
Hallo,

nicht nur das sondern auch wenn es passendes WIFI in den Hotels gibt.
Und noch dazu auch die Bilder entsprechend verkleinert werden.

Die Bilder entstanden auf dem Weg von Denver zum Yellowstone.

Gruß
Thomas

[Linked Image][Linked Image][Linked Image][Linked Image][Linked Image]

Attached picture 1.JPG
Attached picture 2K5J8269.JPG
Attached picture 2K5J8263.JPG
Attached picture 2K5J8259.JPG
Attached picture 2K5J8257.JPG
Geschrieben von: maxbackbone Re: Go West II - 23/08/2017 13:06
Danke

Sieht gut aus

Unsere Erfahrung vom letzten Jahr: Starbucks hatte immer wifi und sehr schnelles wifi..

Weiterhin schöne Zeit
Geschrieben von: GSM Re: Go West II - 23/08/2017 14:35
sehr schöne Bilder: aber 4G ist in den USA ja auch mittlerweile ganz gut ausgebaut, da ist WiFi nicht notwendig - Und Sat-Service läuft ja auch im Niemandsland.
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 23/08/2017 14:45
Original geschrieben von GSM
sehr schöne Bilder: aber 4G ist in den USA ja auch mittlerweile ganz gut ausgebaut, da ist WiFi nicht notwendig - Und Sat-Service läuft ja auch im Niemandsland.

4G ... schön und gut. Komm aber sehr häufig vor dass ein roaming provider, vor allem Union Telecom zwar Anrufe erlaubt aber keine Daten. Oder der eigene Provider nur wenig Roaming Daten erlaubt. 1.5 MB/Monat, :-(
Ist mir vorgestern selber wieder mal so gegangen. In Wyoming , von Casper bis Laramie ... nada

Servus
Oskar
Geschrieben von: Ozymandias Re: Go West II - 23/08/2017 14:55
Original geschrieben von maxbackbone
Danke

Sieht gut aus

Unsere Erfahrung vom letzten Jahr: Starbucks hatte immer wifi und sehr schnelles wifi..

Weiterhin schöne Zeit

Noch besser ist Homedepot, die haben echtes Highspeed WiFi und das sogar auf dem Parkplatz.

Gruss Ozy

Ps: Bin gespannt auf weitere Bilder.
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 24/08/2017 06:01
Hallo,

na ja da wir tagsüber unterwegs sind will ich nicht vorm Baumarkt stehen und das WIFI nutzen.

Wir hatten uns extra eine Datenflatrate besorgt für das Wischphon, nur leider ist die Netzabdeckung echt bescheiden.

Heute Abend ist das WIFI im Hotel bescheiden, ich habe die Zeit genutzt und Bilder bearbeitet, sobald das WIFI wieder taugt lade ich die Bilder hoch.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Uwe_R Re: Go West II - 25/08/2017 17:11
Eben wir sind ja hier um Urlaub zu machen smile
Ich hatte vom T Mobile für 30 Bucks nen Tourist Plan mit 2 GB geholt. Lief und läuft so weit super. Da gibts auch Roaming was ganz gut in Wyoming funktionierte. Bis dann 2 Tage vor der Sonnenfinsternis die Meldung kam dass DATENroaming nur bis 50 MB (ja "M") geht und nun schon 80% verbraucht seien...
Hat trotzdem alles wunderbar geklappt.
Hier eins meiner Finsternisvideos aus Rexburg, Idaho:
2m15s Totalität

Jetzt grüße ich aus Detroit Lake, Oregon
Uwe

P.S. Wir fahren übrigens mit einem Mitsubishi Outlander, der mich positiv überrascht. 7L/100km (ok Sprit kost eh nur um die 70ct/L) und Platz zum drin schlafen, was wir in der Nacht vor der Finsternis auch genutzt haben.
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 26/08/2017 20:00
Hallo,

so es gibt brauchbares WIFI im Hotel und ich versuche mal unsere Route anhand von Bildern zu zeigen.

Die Bilder sind alle aus dem Yellowstone.

Gruß
Thomas[Linked Image][Linked Image][Linked Image][Linked Image][Linked Image]

Attached picture 2K5J8276.jpg
Attached picture 2K5J8281.jpg
Attached picture 2K5J8307.jpg
Attached picture 2K5J8372.jpg
Attached picture 2K5J8621.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 26/08/2017 20:39
Hallo,

den kleinen Kerl wollte ich Euch auch nicht vor enthalten.

Gruß
Thomas[Linked Image]

Attached picture 2K5J8863.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 27/08/2017 17:17
Hallo,

dann gibt es ja im Yellowstone auch noch Geysire, da man nur vor wenigen den G postieren kann gibt es auch nur ein G Bild vor einem der Dampfer.

Gruß
Thomas

[Linked Image]

Attached picture 2K5J8621.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 27/08/2017 17:36
Hallo,

vom Yellowstone aus ging es zum Mt Rainier, die Anfahrt auf den Berg selbst wurde uns durch extrem viele Baustellen und eine Straßensperrung erschwert, deshalb fiel der Aufenthalt entsprechend kurz aus.

Gruß
Thomas

[Linked Image]
[Linked Image]

Attached picture 2K5J9221.jpg
Attached picture 2K5J9229.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 27/08/2017 17:48
Hallo,

als nächstes sind wir auf die Halbinsel gefahren auf der der Olympic Nationalpark liegt.
Auch hier wieder einige Eindrücke.

Die alten Tankstellen sind auf der Ostseite der Insel an der 101 gelegen.
Den Klavierspieler haben wir in Port Townsend gesehen.

Wer nur wegen der bemoosten Bäume die weite Anreise auf sich nimmt, kann es sich sparen, die Bäume sind in den Redwoods nicht weniger bemoost.
Lohnenswert sind die endlosen Strände.

Vom Hurricane Ridge Visitor Center aus kann man einige Meilen auf unbefestigten Straßen, mit Gegenverkehr und wenig Platz erinnert es an die Ligurische, zum Obstruction Point fahren. Aus Rücksicht auf unsere Mitfahrerin haben wir uns das erspart.

Gruß
Thomas

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Attached picture 2K5J9258.jpg
Attached picture 2K5J9261.jpg
Attached picture 2K5J9285.jpg
Attached picture 2K5J9292.jpg
Attached picture 2K5J9475.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 27/08/2017 18:18
Hallo,

wenn wir schon mal in der Gegend sind, dann haben wir uns auch nach Innenvolumen größte Gebäude der Welt angesehen, die Montagehallen der Boing 747.
Interessant dabei zum Ersatzteiltransport wird eine Antonov benutzt.

Dann hab ich noch einen der bemoosten Bäume mit eingefügt.

Gruß
Thomas

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]


[Linked Image]

Attached picture 2K5J9450.jpg
Attached picture 2K5J9299.jpg
Attached picture 2K5J9353.jpg
Attached picture 2K5J9438.jpg
Geschrieben von: DieHard Re: Go West II - 27/08/2017 19:44
COOLE BILDER
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 27/08/2017 22:44
bin mal so frech und füg einen andren Blickwinkel bei :-)
Rockies

Geschrieben von: GW350 Re: Go West II - 28/08/2017 06:06
Da wird man ja glatt neidisch laugh
Ist das ein 500er? oder 550?
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 28/08/2017 06:21
Hallo,

das ist ein M113 E50 mit 296 PS, vorausgesetzt er bekommt die passende Oktanzahl.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 28/08/2017 13:19
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo,

das ist ein M113 E50 mit 296 PS, vorausgesetzt er bekommt die passende Oktanzahl.

Gruß
Thomas

Thomas ist dabei den etwas einzufahren .. hat erst rund 220k Meilen drauf

Oskar
Geschrieben von: maxbackbone Re: Go West II - 28/08/2017 20:03
Toller Trip
Wo geht's als nächstes hin?

Gruß Mario
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 28/08/2017 22:32
Nein Oscar der Würfel würfelt perfekt durch die Gegend und mit dem neuen Gaspedal lässt er sich auch wieder sanft beschleunigen.

Wir sind jetzt in Carmel by the Sea in einem absolut perfekten kleinen Hotel.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 01/09/2017 01:44
Hallo,

wir sind jetzt in Las Vegas angekommen und da gibt es brauchbares WLAN, daher gibt es auch weitere Bilder unserer Reise.

In Portland kam mir mal wieder eine Feuerwehr vor die Linse und die Seilbahn habe ich auch abgelichtet.
Die Stadt ist sehr europäisch und es gibt wie auch in San Francisco eine richtige Bäckerei.

[Linked Image]

[Linked Image]


Interessant zu erleben war auch der Grenzübertritt, von Norden aus nach Californien, wir wurden gefragt ob wir Lebensmittel oder Agrarprodukte dabei haben. Entlang der Autobahnen steht auch immer wieder geschrieben, das man sein Feuerholz vor Ort kaufen soll um keine Schädlinge zu verbreiten.

[Linked Image]

Die alte Tankstelle haben wir auf dem Weg von Carmel by the Sea zum Sequioa Nationalpark gesehen, leider hatte sie geschlossen, bei den Preisen wäre die Schlange ansonsten wohl auch Meilenweit.

[Linked Image]

Gruß
Thomas



Attached picture 2K5J9912.jpg
Attached picture 2K5J9921.jpg
Attached picture 2K5J9941.jpg
Attached picture 2K5J9999.jpg
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 01/09/2017 02:43
Las Vegas, aka (also known as ) Sin City :-)

Ãœbrigens, in Nevada ist in 8 Counties Prostitution legal. Nicht in Sin City. Eins der Counties davon ist White Pine County ( Ely) mit einer Bevölkerung von 95% Mormonen. Schäm sich wer da was schlechtes denkt :-)

http://www.cnn.com/2015/10/14/us/lamar-odom-nevada-brothels/index.html
http://www.cnn.com/videos/tv/2016/10/14/lisa-ling-21st-century-brothels-orig.cnn

Geschrieben von: mamuehei Re: Go West II - 01/09/2017 07:51
Moinsen,

Original geschrieben von Oskar
Ãœbrigens, in Nevada ist in 8 Counties Prostitution legal. Nicht in Sin City. Eins der Counties davon ist White Pine County ( Ely) mit einer Bevölkerung von 95% Mormonen. Schäm sich wer da was schlechtes denkt :-)

laugh laugh laugh Interessantes Wissen was Du da hast ...

Gruss
Markus
Geschrieben von: DieHard Re: Go West II - 01/09/2017 08:30
Original geschrieben von Oskar
Eins der Counties davon ist White Pine County ( Ely) mit einer Bevölkerung von 95% Mormonen.

Ist das nicht ungerecht; 52,5% Mormonen auf 5% Prostituierte...? Oder ist das eine Arbeitspardies für die leichtbekleideten Damen, Auslasstung = 100%?
bundy

Wie immer schöne Bilder, bitte mehr. Viva Las Vegas; aber nicht den G verzocken!

Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 01/09/2017 13:03
Original geschrieben von mamuehei
Moinsen,

Original geschrieben von Oskar
Ãœbrigens, in Nevada ist in 8 Counties Prostitution legal. Nicht in Sin City. Eins der Counties davon ist White Pine County ( Ely) mit einer Bevölkerung von 95% Mormonen. Schäm sich wer da was schlechtes denkt :-)

laugh laugh laugh Interessantes Wissen was Du da hast ...

Gruss
Markus

Hab ja 4 Jahre in Ely gewohnt. Da kriegt man schon einiges mit. Die Stadt hat etwa 4500 Einwohner, 5 Bordelle, 1 Supermarkt. Dann war da mal die grösste Kupfermine der USA, heut gehen die nochmal durch die Abfallhalden und holen das letzte raus. In der gegen gibts noch weitere (Gold) Minen und nicht zu vergessen den Nevada High Security Knast.
Das Umfeld passt also :-)

Bei der mehrheitlich mormonischen Befölkerung waren wir klar Outsider. Sobald klar war dass wir nicht missionierbar waren .... da waren wir ziemlich isoliert.

Oskar
Geschrieben von: mamuehei Re: Go West II - 01/09/2017 15:43
Original geschrieben von Oskar
[Ãœbrigens, in Nevada ist in 8 Counties Prostitution legal. Nicht in Sin City. Eins der Counties davon ist White Pine County ( Ely) mit einer Bevölkerung von 95% Mormonen. Schäm sich wer da was schlechtes denkt :-)

Original geschrieben von mamuehei
laugh laugh laugh Interessantes Wissen was Du da hast ...

Original geschrieben von Oskar
Hab ja 4 Jahre in Ely gewohnt. Da kriegt man schon einiges mit. Die Stadt hat etwa 4500 Einwohner, 5 Bordelle, 1 Supermarkt. Dann war da mal die grösste Kupfermine der USA, heut gehen die nochmal durch die Abfallhalden und holen das letzte raus. In der gegen gibts noch weitere (Gold) Minen und nicht zu vergessen den Nevada High Security Knast.
Das Umfeld passt also :-)

Bei der mehrheitlich mormonischen Befölkerung waren wir klar Outsider. Sobald klar war dass wir nicht missionierbar waren .... da waren wir ziemlich isoliert.

Ich musste doch jetzt mal nachsehen was Mormonen so tun. Scheidung geht nicht, Sex außerhalb er Ehe auch nicht. Viele Kinder sollen sie bekommen und Frauen haben einem klaren Rollenbild zu entsprechen. Da wundern mich die Nutten gar nicht mehr ...

Gruss
Markus
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 01/09/2017 17:26
Original geschrieben von mamuehei
Original geschrieben von Oskar
[Ãœbrigens, in Nevada ist in 8 Counties Prostitution legal. Nicht in Sin City. Eins der Counties davon ist White Pine County ( Ely) mit einer Bevölkerung von 95% Mormonen. Schäm sich wer da was schlechtes denkt :-)

Original geschrieben von mamuehei
laugh laugh laugh Interessantes Wissen was Du da hast ...

Original geschrieben von Oskar
Hab ja 4 Jahre in Ely gewohnt. Da kriegt man schon einiges mit. Die Stadt hat etwa 4500 Einwohner, 5 Bordelle, 1 Supermarkt. Dann war da mal die grösste Kupfermine der USA, heut gehen die nochmal durch die Abfallhalden und holen das letzte raus. In der gegen gibts noch weitere (Gold) Minen und nicht zu vergessen den Nevada High Security Knast.
Das Umfeld passt also :-)

Bei der mehrheitlich mormonischen Befölkerung waren wir klar Outsider. Sobald klar war dass wir nicht missionierbar waren .... da waren wir ziemlich isoliert.

Ich musste doch jetzt mal nachsehen was Mormonen so tun. Scheidung geht nicht, Sex außerhalb er Ehe auch nicht. Viele Kinder sollen sie bekommen und Frauen haben einem klaren Rollenbild zu entsprechen. Da wundern mich die Nutten gar nicht mehr ...

Gruss
Markus

Du hast vergessen : Kein Allohol :-)

Folglich, was machst Du wenn Du einen Mormonen einladen musst und Angst um Deine Bestände hast ?

2 Mormonen einladen ....
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 01/09/2017 23:59
Hallo,

dann will ich mal die Zeit nutzen und noch einige Bilder unserer Reise nach liefern.

Bevor es nach San Francisco ging waren wir mit dem G auch im südlichen Teil des Redwoods NP und an der Tomales Bay.

[Linked Image]

[Linked Image]

Das Wandgemälde ist aus San Francisco.

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Gruß
Thomas

Attached picture 2K5J0028.jpg
Attached picture 2K5J0040.jpg
Attached picture 2K5J0088.jpg
Attached picture 2K5J0121.jpg
Attached picture 2K5J0116.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 02/09/2017 00:08
Hallo,

auch aus Carmel by the Sea möchte ich Euch zwei Bilder zeigen, uns hat dieser Ort mit seinen Häusern sehr gefallen.

[Linked Image]

[Linked Image]

Gruß
Thomas

Attached picture 2K5J0158.jpg
Attached picture 2K5J0159.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 02/09/2017 00:19
Hallo,

von Carmel by the Sea ging es dann weiter in den Sequoia National Park zum größten jedoch nicht höchsten Baum der Erde.

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Nach dem Besuch des Sequoia National Parks haben wir auf dem Weg ins Hotel den Sonnenuntergang gesehen und auch einen Waldbrand.

Gruß
Thomas

Attached picture 2K5J0004.jpg
Attached picture 2K5J0015.jpg
Attached picture 2K5J0037.jpg
Attached picture 2K5J0043.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 02/09/2017 00:28
Hallo,

das Death Valley war auch wieder dran mit einer Besichtigung, diesmal fuhren wir von Westen ein, aus Rücksicht auf die Mitfahrerin nicht auf einer der unbefestigten Straßen.

[Linked Image]

Wir hatten das Glück und durften einen Sandsturm bei Stovepipe Wells erleben, dort stand auch die Feuerwehr.

[Linked Image]

[Linked Image]

Abends hatten wir dann Regen im Death Valley, ja die Straßen waren nass und das Ende August.

Um am Zabriskie Point fotografieren zu können bin ich vor Sonnenaufgang los, denn das Licht der Mittagssonne nimmt diesem Ort viel von Seinen Möglichkeiten.

[Linked Image]

Der Blick auf Badwater ist vom Dantes View aus entstanden.

[Linked Image]

Gruß
Thomas

Attached picture 2K5J0047.jpg
Attached picture 2K5J0050.jpg
Attached picture 2K5J0057.jpg
Attached picture 2K5J0103.jpg
Attached picture 2K5J0129.jpg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Go West II - 02/09/2017 00:41
Hallo,

auf dem Weg vom Death Valley nach Las Vegas stand dann noch dieses Gebäude am Wegesrand.

[Linked Image]

Gruß
Thomas

Attached picture 2K5J0134.jpg
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 12/09/2017 00:55
Hi Thomas,

Big Brother is watching :-)

Du warst am 26.8. um 01:41:41 auf der Golden Gate Bridge

ROFL
Oskar
Geschrieben von: GW350 Re: Go West II - 12/09/2017 21:28
Ticket bekommen? 😄👍

Freu mich auf Montag, da gehts nach LA leider ohne G 😔

Thomas Bilder machen schon Lust 😄
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 12/09/2017 23:59
Original geschrieben von GW350
Ticket bekommen? 😄👍
Freu mich auf Montag, da gehts nach LA leider ohne G 😔
Thomas Bilder machen schon Lust 😄

ticket :-) .. Maut Ticket

Blos nach LA ?

Ich habe so 2 Jahre lang den LA Verkehr genossen. Ist dran schuld dass meine Schnecke und ich je eine R1150 haben.

Wir haben damals in Wrightwood gewohnt, meine Frau arbeitete in Pasadena. Eines Abends kommt sie nach der Arbeit und 2 1/2 Stunden Stau auf der I210/I15 heim. "Entweder wir ziehen nach Pasadena, ich kündige oder wir kaufen ein Motorrad"

Was soll Mann da machen ? :-)

Servus
Oskar
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Go West II - 13/09/2017 05:25
Original geschrieben von Oskar
Hi Thomas,

Big Brother is watching :-)

Du warst am 26.8. um 01:41:41 auf der Golden Gate Bridge

ROFL
Oskar

Für Big Brother brauche ich nicht in die USA:
Ich sollte den Kleinen zu seinem Geburtstagsausflug in die Kita fahren wir waren spät dran, weil der Dame des Hauses noch tausend Sachen eingefallen sind die erledigt werden müssen und das vorher. Auf dem Weg noch schnell ein SUV mit ner völlig verlifteten 70 Jährigen überholt, Marke Kia weiß. Geschwindigkeit laut GPS 45.
Jetzt komme ich 3 Wochen später, nach stressigen 10 Stunden im Büro nach Hause. Dann die Ãœberraschung (negativ) Frau völlig sauer weil ich mit dem Kleinen so rase - punish2 punish motz titch - ... Ich war 13 zu schnell und da ist 60 auf ner Landstrasse wegen Luftreinhaltung doh. Und das nicht mal in Stuttgart im Kessel.
Und nun btt

Geschrieben von: maxbackbone Re: Go West II - 13/09/2017 08:27
Original geschrieben von Oskar
Hi Thomas,

Big Brother is watching :-)

Du warst am 26.8. um 01:41:41 auf der Golden Gate Bridge

ROFL
Oskar

Aber unerlaubt umlackiert aetsch2

[Linked Image von img25.dreamies.de]
Geschrieben von: GW350 Re: Go West II - 13/09/2017 08:33
Original geschrieben von Oskar
Original geschrieben von GW350
Ticket bekommen? 😄👍
Freu mich auf Montag, da gehts nach LA leider ohne G 😔
Thomas Bilder machen schon Lust 😄

ticket :-) .. Maut Ticket

Blos nach LA ?

Ich habe so 2 Jahre lang den LA Verkehr genossen. Ist dran schuld dass meine Schnecke und ich je eine R1150 haben.

Wir haben damals in Wrightwood gewohnt, meine Frau arbeitete in Pasadena. Eines Abends kommt sie nach der Arbeit und 2 1/2 Stunden Stau auf der I210/I15 heim. "Entweder wir ziehen nach Pasadena, ich kündige oder wir kaufen ein Motorrad"

Was soll Mann da machen ? :-)

Servus
Oskar

Ich schätze die Maut auf der Brücke ist ne Goldgrube laugh

Ja, Verwandschaftsbesuch in Westlake village. Roadtrip kann man ja nicht jedes mal machen wink
Auch wenn ich durch den Thread hier Lust auf noch mal Yoesmite oder mal Yellowstone hätte.

Da hast du deine Frau aber gleich richtig verstanden als sie von einem Motorrad kaufen sprach hast du
2 genommen laugh
Geschrieben von: fmt58744 Re: Go West II - 13/09/2017 13:05
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo,

auch aus Carmel by the Sea möchte ich Euch zwei Bilder zeigen, uns hat dieser Ort mit seinen Häusern sehr gefallen.

[Linked Image]

[Linked Image]

Gruß
Thomas
Auch der Hollywood Prominenz gefällt das Örtchen smile Clint Eastwood war da mal Bürgermeister wink
Geschrieben von: Oskar Re: Go West II - 13/09/2017 13:31
Original geschrieben von GW350
Da hast du deine Frau aber gleich richtig verstanden als sie von einem Motorrad kaufen sprach hast du
2 genommen laugh

[Linked Image]


Attached picture Beemer_s1.jpg
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal