Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Frechdax230 Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 28/11/2017 16:05
Ich habe für den 21.12. den Weihnachtsstammtisch reserviert, somit gibt es nur begrenzt Platz, da ich ja der Meinung bin "first come first serve":

Hier die Liste:

- Frechdax400

Platz für Personen die nur in der Weihnachtszeit da sind um Familie zu Besuchen ist eingeplant...

Falls es Pläne für irgendwelche Weihnachtsfeiertypische Aktionen wie zB: ET wicheteln geben soll könnt Ihr ja Vorschläge machen. Ich hätte da noch ein 24V Lüftermotor zum verwichteln. Ihr könnt auch Eure G zum Weihnachtsschlitten dekorieren und wir küren den schönsten...
Falls nicht gibts wenigstens was zu Essen:

Location ist wieder Pizzeria Da Pippo in Daggersheim aber schon 18.30 Uhr.
https://www.google.de/maps/place/Restaurante%2FPizzeria+da+Pippo/@48.693153,8.9606662,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xcd391b13c4c69337!8m2!3d48.693153!4d8.9606662

LG Weihnachtsdax400
Geschrieben von: otto1 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 28/11/2017 19:24
Ich plane das mal ein. Es sei denn, jemand unsymbadisches will mir die schöne Weihnachtszeit verhageln. Dann bleibe ich fern.

Doggybag nicht vergessen, die Pizzas sind ordentlich! wink grin love
Geschrieben von: DieselTom Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 28/11/2017 20:23
Wenn wir eine ausreichend grosse/lange Tafel haben so dass ich ausreichend entfernt von Ossi1 sitzen kann dann täte ich kommen.
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 28/11/2017 20:53
Tafel ist groß genug...
Geschrieben von: Wölflein Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 28/11/2017 21:12
Der Schwabe im Ossiexil kommt auch gerne!
Geschrieben von: DieselTom Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 28/11/2017 21:17
Na denn

- Frechdax
- Otto1
- Wölflein
- Dieseltom

..........

@ Otto1 Oben die smileys vergessen, anbei zur freien Verfügung fuck3 love aetsch2 maul nurse love shit lagerfeuer lagerfeuer weinglas

Trau Dich.
Schatzi. Wir lieben Dich doch. Wir brauchen Dich......

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: otto1 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 29/11/2017 05:09
Somit "...bleibe ich fern."

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 29/11/2017 05:57
Original geschrieben von otto1
Somit "...bleibe ich fern."

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom

SO SCHLUß JETZT!!

Sind wir im Kindergarten? Rene Du kannst Dir den Termin schon mal blocken, und wenn ich Dich dort an den Stuhl binden muss. Ich finde schon einen Weg und wenn ich Dir die Masseleitung raus schraube, zwei Räder beschlagnahme oder sonstiges.

Somit:

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Otto1 (ggf gefesselt!)






Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 29/11/2017 09:16
Bei soviel Stimmung in der Bude darf ich nicht fehlen boing

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Otto1
- Uwe_R

Warm up für die Familienstreitigkeiten zu Weihnachten?
Im Ernst und für die anderen: Das läuft immer ganz harmonisch ab bei uns persönlich.

Ich freu mir,
Uwe


Geschrieben von: didi_66 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 02/12/2017 12:15
Hallo Zusammen,

bin dabei, auch wenn der G weit weg geparkt ist.

Gruß

Didi
Geschrieben von: GSM Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 02/12/2017 19:04
Hi,

Termin ist eingetragen - wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich da.
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 03/12/2017 14:15
Aktualisierung:

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Otto1
- Uwe_R
- Didi
- GSM

Geschrieben von: otto1 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 04/12/2017 05:22
machs richtig

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Uwe_R
- Didi
- GSM

Geschrieben von: 4x4wolfy Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 04/12/2017 13:51
Hi Leute,

die Liste:

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Uwe_R
- Didi
- GSM
-4x4wollfy (@otto1, komm, es weihnachtet doch, es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner)
Geschrieben von: otto1 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 04/12/2017 15:49
Original geschrieben von 4x4wolfy
....es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner)

Eben und nach dem Uwe das letzte mal den Tom erfolgreich vertreten hat, liebe ich lieber meine Nächsten und versaue mir nicht noch mal den Abend.
Es sei denn, es gäbe einen vernünftigen Grund...
Geschrieben von: DieselTom Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 04/12/2017 17:35
René, ich sags ja nur ungern, aber Pizzaessen ohne Dich ist möglich. Möglicherweise dreht sicht die Erde gar nicht um Dich - möglicherweise dreht sich nicht mal der Stammtisch vom vmv um Dich. Ich weiss nicht welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist wenn Du mich und andere mit Deinen spontanen Unfreundlichkeiten beglückst. Das ist ja nicht das erste Mal dass Du Dich so benimmst. Beim letzten Mal habe ich mir Mühe gegeben die Ursache zu erforschen. Offenbar konnte ich daraus aber nichts lernen. Ich gebe es auf. Der lindner steht Dir gut -aber bitte nicht der Schulz.
Tschüß
Thomas
Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 04/12/2017 18:15
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wir haben doch friedlich nebeneinander ges/gessen (wie immer).
René, wenn Du die Pizza nicht schaffst, können wir uns auch gerne eine teilen.
Ich glaub, bei der Pizza Quattro Stagioni ist eine Hälfte vegetarisch.

Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 04/12/2017 20:24
Original geschrieben von Uwe_R
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wir haben doch friedlich nebeneinander ges/gessen (wie immer).
René, wenn Du die Pizza nicht schaffst, können wir uns auch gerne eine teilen.
Ich glaub, bei der Pizza Quattro Stagioni ist eine Hälfte vegetarisch.

@Rene

Also das letzte mal war doch ein super Abend und ohne jetzt irgendetwas beschönigen zu wollen da hat Dir keiner was getan. Der einzige der vlt ein kleines bisschen gemobbt wurde war Mietzekätzchen weil er geheiratet hat.

Du steigerst Dich da in was rein...
Ich finde es schade wenn Du nicht kommst, aber es ist Deine Entscheidung.
Geschrieben von: 4x4wolfy Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 10/12/2017 10:40


...Es sei denn, es gäbe einen vernünftigen Grund... [/quote]

Ist ein Freibier ein vernünftiger Grund???

@Miezekatze: Und was ist mit dir? Auch Ehemänner sind willkommen...
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 15/12/2017 09:50
Ich freue mich schon auf nächste Woche. Hoffe immer noch das es bei Allen wie geplant klappt.
Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 15/12/2017 10:04
Original geschrieben von Frechdax400
bei Allen
Info: Man kann übrigens, wie immer, auch ohne Anmeldung dazu kommen. smile
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 16/12/2017 01:25
Original geschrieben von Uwe_R
Original geschrieben von Frechdax400
bei Allen
Info: Man kann übrigens, wie immer, auch ohne Anmeldung dazu kommen. smile

Zum Glück weiß nur ich wie viele Plätze reserviert sind...
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 19/12/2017 13:58
Die Liste:

1 - Frechdax
- Wölflein canceled
2 - Dieseltom
3 - Uwe_R
4 - Didi
5 - GSM
6 -4x4wollfy (@otto1, komm, es weihnachtet doch, es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner) Otto1 ist am Stammtisch der Nissanfraktion piek und wird voraussichtlich also nicht teilnehmen, Freibier nehme ich in Vertretung gerne an.
7 - Fahrzeug und Motorentechnik 58744 (Alias Miezekatze) oder fmt58744 kommt vermutlich spontan, denn auch er muß erkennen das man nach der Hochzeit lieber woanders ist piek
8 - campari1255; mir wurde per Buschfunk berichtet das Du kommst, somit hiermit umgesetzt.

Falls es spontan noch Jemand in den Fingern juckt und er dazu kommt bitte noch eine kurze PM an mich, denn dann wird es kuschlig und ich frage nach einem größeren Tisch! Dieser ist auf meinen Nachnamen reserviert der dürfte bekannt sein?



Geschrieben von: otto1 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 19/12/2017 14:12
putzig- wie kommst du auf Nissan? GS wäre richtiger.
Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 19/12/2017 21:31
"GS"?
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 21/12/2017 13:07
Original geschrieben von Frechdax400
Die Liste:

1 - Frechdax
- Wölflein canceled
2 - Dieseltom
3 - Uwe_R
4 - Didi
5 - GSM
6 -4x4wollfy (@otto1, komm, es weihnachtet doch, es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner) Otto1 ist am Stammtisch der Nissanfraktion piek und wird voraussichtlich also nicht teilnehmen, Freibier nehme ich in Vertretung gerne an.
7 - Fahrzeug und Motorentechnik 58744 (Alias Miezekatze) oder fmt58744 kommt vermutlich spontan, denn auch er muß erkennen das man nach der Hochzeit lieber woanders ist piek
8 - campari1255; mir wurde per Buschfunk berichtet das Du kommst, somit hiermit umgesetzt.

Falls es spontan noch Jemand in den Fingern juckt und er dazu kommt bitte noch eine kurze PM an mich, denn dann wird es kuschlig und ich frage nach einem größeren Tisch! Dieser ist auf meinen Nachnamen reserviert der dürfte bekannt sein?

UPDATE:

1 - Frechdax
- Wölflein canceled
2 - Dieseltom
3 - Uwe_R
4 - Didi
5 - GSM
6 -4x4wollfy (@otto1, komm, es weihnachtet doch, es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner) Otto1 ist am Stammtisch der Nissanfraktion piek und wird voraussichtlich also nicht teilnehmen, Freibier nehme ich in Vertretung gerne an.
7 - Fahrzeug und Motorentechnik 58744 +1 (Alias Miezekatze) oder fmt58744 kommt vermutlich spontan, denn auch er muß erkennen das man nach der Hochzeit lieber woanders ist piek
8 - campari1255; mir wurde per Buschfunk berichtet das Du kommst, somit hiermit umgesetzt. canceled

Ich komme erst auf 19 Uhr muss mich zu Hause noch um den Kleinen kümmern.
Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 21/12/2017 14:16
Cool, 8 Leute und viell. ein Ãœberraschungsgast.
Der Regen sollte bis 19 Uhr auch durch sein, so dass wir auch fast trocken
ein bisschen draußen bei den Gs stehen können smile

Bis denne,
Uwe
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 21/12/2017 22:40
Schön wars, lecker auch! Danke Jungs für den schönen Abend.
Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 22/12/2017 06:59
Jepp, und wie erwarten waren auch alle da grin
Geschrieben von: GSM Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 22/12/2017 19:59
Hi,

jedoch waren die Portionen der Pizza etwas "mickrig" ;-) Danke für die Organisation
Geschrieben von: Uwe_R Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 23/12/2017 10:54
Nein die Teller waren viel zu klein :-)
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Weihnachts-Stammtisch Stuttgart - 23/12/2017 21:28
Original geschrieben von Uwe_R
Nein die Teller waren viel zu klein :-)

Dann musst Du halt ein Tiramisu essen... ranx
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal