Ölverlust M113 - 09/12/2017 11:25
Hallo zusammen,
mein dicker markiert immer noch sein Revier,
dass möchte ich auf Dauer nicht so lassen.
Zur Vorgeschichte, was bisher schon gemacht wurde bzw. ich getauscht habe:
- Servoschlauch zur Kühlschleife neu
- Dichtring Servobehälter an Pumpe
- Dichtung Ölfiltergehäuse an Motor
- Dichtungen Ölfiltergehäuse an Ölkühler
Nun steht an dieser Stelle hier Öl, unterhalb der Lenkhelfpumpe:
Welches Medium läuft durch diese Schläuche?
Dort sitzt ja auch jeweils ein Dichtring, aber ob das Öl auch von da kommt?
Ich Kopf habe ich nun noch, den Ventildeckel?
Aber ist das die Stelle an der sich das siffen, dann auch bemerkbar macht?
Später mal nochmal alles bestmöglich abwaschen und beobachten.
Danke und Gruß
Pascal
mein dicker markiert immer noch sein Revier,
dass möchte ich auf Dauer nicht so lassen.
Zur Vorgeschichte, was bisher schon gemacht wurde bzw. ich getauscht habe:
- Servoschlauch zur Kühlschleife neu
- Dichtring Servobehälter an Pumpe
- Dichtung Ölfiltergehäuse an Motor
- Dichtungen Ölfiltergehäuse an Ölkühler
Nun steht an dieser Stelle hier Öl, unterhalb der Lenkhelfpumpe:
Welches Medium läuft durch diese Schläuche?
Dort sitzt ja auch jeweils ein Dichtring, aber ob das Öl auch von da kommt?
Ich Kopf habe ich nun noch, den Ventildeckel?
Aber ist das die Stelle an der sich das siffen, dann auch bemerkbar macht?
Später mal nochmal alles bestmöglich abwaschen und beobachten.
Danke und Gruß
Pascal