Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: klaus300E Frohe Weihnachtszeit - 18/12/2017 20:02
auch wenn das Werbe Video ja schon bekannt ist....das making of ist weniger bekannt. Ein wenig um in Erinnerungen zu schwelgen. Sche wars. Ich glaub ich muss mir doch wieder ein G - nein , bin geheilt. oder doch ?





Geschrieben von: Gui Re: Frohe Weihnachtszeit - 19/12/2017 17:20
Hy,
kann man denn gheilt sein ? piek
Mfg Gui
Geschrieben von: mamuehei Re: Frohe Weihnachtszeit - 19/12/2017 23:24
Mmmmmh, gibt es einen "Exit-G" ...

Gruss
Markus
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Frohe Weihnachtszeit - 20/12/2017 05:31
Original geschrieben von mamuehei
Mmmmmh, gibt es einen "Exit-G" ...

Gruss
Markus

Einen gemopften 463 in 2018. Das einzige was bei dem Auto noch was mit Würfel zu tun hat sind die Puzzelteile die man mal wieder aus diversen Baureihen zusammen gewürfelt hat und dann völlig falsch zusammen geklebt hat.

Würde man mich zwingen so einen zu fahren würde sich die Heilung sofort einstellen!

Frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geschrieben von: otto1 Re: Frohe Weihnachtszeit - 20/12/2017 08:00
Original geschrieben von Frechdax400
Würde man mich zwingen so einen zu fahren würde sich die Heilung sofort einstellen!...

Abwarten....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal