Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Mark123 Puch 230 GE Handbuch als PDF - 02/02/2018 00:10
Ich habe mir einen 2-Seiten Scanner mit automatischen Vorlageneinzug gekauft und brauchte ein Testobjekt...

Wer Interesse am Puch 230 GE Handbuch als PDF hat, kann mir gerne eine PN mit seiner Mailadresse schicken...

Gruss
Mark

P.S.: Mit der Antwort warte ich ein paar Tage, damit ich das nicht zig-mal hochladen muss.
Geschrieben von: bettenbach Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 02/02/2018 17:05
Hallo

habe eine GE 230 und wäre interessiert :-)
Meine E-Mail ist carldirkschmidt@gmail.com
Grüße
Dirk
Geschrieben von: CarstenKausB Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 02/02/2018 17:14
Hallo Mark,

ich habe auch Interesse am 230GE Handbuch und wüde mich freuen eine Kopie zu bekommen.
Meine Emailadresse ist: om617@aol.com

Besten Dank im Voraus,

Carsten
Geschrieben von: Mark123 Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 02/02/2018 18:21
Für alle, die noch keine Mail erhalten haben..

So ist es vielleicht einfacher:
https://workupload.com/file/HzmZ5Uj
oder
Handbuch230GEkomplett.pdf

Gruss
Mark
Geschrieben von: woody300GE Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 03/02/2018 09:22
servus mark !
danke für die bereitstellung des downloadlinks...der mit 296mb hat funktioniert.
gruß walter
Geschrieben von: sebproof Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 04/02/2018 12:15
Hallo, hat jemand ähnliches für ein W460 300GD, wäre super:)

Viele Grüße Sebastian
Geschrieben von: Mark123 Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 04/02/2018 12:33
Schau mal hier:
https://workupload.com/file/dDhh865

= Betriebsanleitung 240/300GD

Wenn Du es noch tiefergehender brauchst, kann ich Dir das Werkstatthandbuch der Bundeswehr empfehlen- das ist zwar der 250GD/ 602er Motor, nicht ganz derselbe aber immerhin das Folgemodell und somit weitestgehend gleich/sehr ähnlich, die Anleitungen sind sehr detailliert..
Google mal nach "TDV 2320"- wenn Du es nicht findest melde Dich nochmal...

Gruss
Mark
Geschrieben von: sebproof Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 06/02/2018 11:03
Original geschrieben von Mark123
Schau mal hier:
https://workupload.com/file/dDhh865

= Betriebsanleitung 240/300GD

Wenn Du es noch tiefergehender brauchst, kann ich Dir das Werkstatthandbuch der Bundeswehr empfehlen- das ist zwar der 250GD/ 602er Motor, nicht ganz derselbe aber immerhin das Folgemodell und somit weitestgehend gleich/sehr ähnlich, die Anleitungen sind sehr detailliert..
Google mal nach "TDV 2320"- wenn Du es nicht findest melde Dich nochmal...

Gruss
Mark

Hallo Mark,
schon mal vielen Dank, hast du auch ein Werkstatthandbuch als link?
Ich hätte auch interesse an dem Werkstatthandbuch für den OM617

Viele Grüße
Sebastian
Geschrieben von: Mark123 Re: Puch 230 GE Handbuch als PDF - 06/02/2018 19:05
Gib tdv 2320 bei Google ein- die ersten 5 Links..
Vom 617er habe ich keine Quelle (aber mit 602er fährst Du genau so gut)

Gruss
Mark
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal