Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Kamchatky XTENT by 4x4camp - 19/10/2018 07:55
Hallo,

Da im Professional Thread gerade auch über die Umbauten und Erfahrungen geschrieben wird, und mein G 280 Professional derzeit beim Um- und Ausbau ist, dachte ich, könnte man einen eigenen Thread dafür öffnen 🙂

Auch um mal zusehen wie viele Umbauten sich hier im Forum bewegen.

Danke u LG

Herbert
Geschrieben von: Professional Re: XTENT by 4x4camp - 22/10/2018 08:56
Hallo Herbert,
wie bereits beschrieben habe ich ein Aufstelldach (Xtent) mit Alkoven von 4x4camp seit September 2012 und bin damit sehr zufrieden.
Von wem wird dein Umbau ausgeführt?
Geschrieben von: Kamchatky Re: XTENT by 4x4camp - 22/10/2018 10:18
Hallo Günter,
der Umbau wird bei 4x4camp gemacht. Aufstelldach XTENT G Classic und Innenausbau...
LG
Herbert
Geschrieben von: PUR.schwarz Re: XTENT by 4x4camp - 24/10/2018 06:14
Also dann out'e ich mich auch mal. grin
Letztes Jahr auf das xtent classic umbauen lassen inklusive Innenraumstandheizung und 120W Solarpanel, hier allerdings ohne Innenausbau. Dieser Erfolgte in Eigenregie und nach eigenen Ansprüchen und Bedarf. Bereue den Umbau bisher nicht und macht auch keine Probleme. Der Komfort ist schon klasse gegenüber normalen Dachzelten.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal