Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: MOTOROLAND EPC bzw. Teileinformation Daimler AG - 07/02/2019 18:29
Hallo G-Meinde,

habe heute feststellen müssen, dass das frühere EPC nun Teileinformation heißt. So weit so gut...

Nun möchte ich meine Zugriffsberechtigung verlängern und klicke rechts unter "Meine Zugriffsberechtigung" auf die Schaltfläche "Zugriffsberechtigung erwerben/verlängern".
Von dort gelange ich auf folgende Seite:

https://service-parts.mercedes-benz.com/dcagportal/DCAGPortal/purchase.action

Dort ist das Häkchen für die ganze Datenschutzsache schon gesetzt. Die Schaltfläche "Weiter" lässt sich allerdings nicht anklicken bzw. ich werde von dort nicht weitergeleitet.
Hatte sonst noch wer das Problem?
Zugegeben, was EDV-Dinge angeht bin ich ne ganz schöne Niete... apollo

Danke schon einmal

Grüße Roland
Geschrieben von: kepa75 Re: EPC bzw. Teileinformation Daimler AG - 08/02/2019 22:08
Hallo,

Das Problem hatte ich auch, aber dann hats geklappt.

Hier wurde auch diesbzgl. geschrieben: http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/670606/epc-l-uft-aus.html


LG,

Peter
Geschrieben von: MOTOROLAND Re: EPC bzw. Teileinformation Daimler AG - 09/02/2019 21:50
Danke Peter! Werde berichten wenn`es klappt.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal