Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Umlungu Bad Kissingen 2019 - 17/06/2019 07:10
Liebes Forum,

ich werde (auch) dieses nach Bad Kissingen zur AA reisen. Mittwoch bis Freitag...wer ist noch am Start?

Edit: zu erkennen am Auto...

[Linked Image von i.ebayimg.com]

Gruß

Tobias
Geschrieben von: Seppel74 Re: Bad Kissingen 2019 - 17/06/2019 07:29
Tach!

Werde auch dort sein, Do und Fr.

Allerdings mit meinem Sprinter.

Gruss
Sepp
Geschrieben von: berlinator Re: Bad Kissingen 2019 - 17/06/2019 10:29
Hallo,

ich reise Mittwoch Abend an.

Grüße Hartmut
Geschrieben von: bazsa81 Re: Bad Kissingen 2019 - 18/06/2019 20:41
Ich bin vom Freitag bis Sonntag beim PUCH / S-Tec.

MfG:

Balazs
Geschrieben von: GSM Re: Bad Kissingen 2019 - 22/06/2019 12:51
Moin!

Ich wollte euch noch einen Besuch bei Deutschlands G-Spezialist empfehlen. Dort gibt es die Schutzgitter in einer limitierten Version.

Freut euch auf diese Impression vom Messestand.

Ich vermute hier eine Trotzreaktion von Herrn Wiesel auf das Posting

http://www.viermalvier.de/ubbthread...problem-schadstoffklasse.html#Post675904
Geschrieben von: gklasse7184 Re: Bad Kissingen 2019 - 22/06/2019 16:47
Original geschrieben von Umlungu
Liebes Forum,

ich werde (auch) dieses nach Bad Kissingen zur AA reisen. Mittwoch bis Freitag...wer ist noch am Start?

Edit: zu erkennen am Auto...

[Linked Image von i.ebayimg.com]

Gruß

Tobias

Hallo Tobias,

tolles Bild - was hast Du da für ein Dachzelt? Gefällt mir!

Lg Lukas
Geschrieben von: Umlungu Re: Bad Kissingen 2019 - 22/06/2019 20:15
Hallo Lukas,

das ist ein Howling Moon Tourer 160.

Gruß

Tobias
Geschrieben von: DieHard Re: Bad Kissingen 2019 - 22/06/2019 20:19
Original geschrieben von GSM
Impression vom Messestand

Meine lieblings Impression.
[Linked Image von up.picr.de]
Auf dem Stand der selbst ernannten G-Spezialisten wie im Hintergrund noch zu lesen ist...
Geschrieben von: Wölflein Re: Bad Kissingen 2019 - 23/06/2019 08:27
Jetzt macht doch keine solche Welle, weil da die Gitter miserabel, seitenverkehrt und schief, montiert sind.
Kann doch auch auf ner bekannten Messe mal passieren.... . doh
Es sagt ja niemand, dass Werbung immer positiv sein muss.... whistle2

Steht am Fahrzeug eigentlich was zur Abgaseinstufung?
Geschrieben von: GSM Re: Bad Kissingen 2019 - 23/06/2019 08:43
Moin,

ich habe gelernt: 300% bezahlen und 50% geliefert bekommen. Damit müssen wir uns abfinden.

Im Ernst: solche schiefen Gitter sind rattenscharf meint der Ganz Schön Minderbemittelte @Sandmaster
Geschrieben von: egge Re: Bad Kissingen 2019 - 23/06/2019 12:30
Original geschrieben von Wölflein
Jetzt macht doch keine solche Welle, weil da die Gitter miserabel, seitenverkehrt und schief, montiert sind.
Kann doch auch auf ner bekannten Messe mal passieren.... . doh
Es sagt ja niemand, dass Werbung immer positiv sein muss.... whistle2

Steht am Fahrzeug eigentlich was zur Abgaseinstufung?

Ich wollte ja nichts dazu sagen, aber ja. Das ist ja mal richtiger Murks.

Wenn die sonstigen Dienstleistungen ähnliche Qualität haben; au weija...
Geschrieben von: DieselTom Re: Bad Kissingen 2019 - 23/06/2019 16:43
Irgendwas muss man den Lehrling auch mal machen lassen. Der kann nicht immer nur den Hof fegen.
Geschrieben von: GSM Re: Bad Kissingen 2019 - 23/06/2019 17:11
Moin,

ich dachte dort gibt es nur "Shop-Worker" oder "Master of the Shop" und "this is my business" ;-)

Einen Lehrling habe ich dort bisher nicht gesehen.
Geschrieben von: fmt58744 Re: Bad Kissingen 2019 - 24/06/2019 04:49
...
Geschrieben von: Umlungu Re: Bad Kissingen 2019 - 24/06/2019 06:36
Könnt ihr nicht einen anderen Thread dazu nutzen?!

Gruß

Tobias
Geschrieben von: DieHard Re: Bad Kissingen 2019 - 24/06/2019 07:03
Original geschrieben von Umlungu
Könnt ihr nicht einen anderen Thread dazu nutzen?!

Gruß

Tobias

Scheinbar nicht...

Da die Ausgangsbasis der Diskussion aber auf der Messe entstanden ist finde ich passt das doch ganz gut hier rein?

@ fmt Also die Instagram Messe Videos der G-Spezialisten finde ich äußerst verwirrend. Bei den Videos die ich gesehen habe würde ich mir als Geschäftspartner Gedanken machen. Ich gebe Dir recht, das aussen Bild spricht ja Bände.

Sry wenn das Bild und das damit verbundene Thema hier so viel Platz einnimmt, ich würde mich freuen wenn hier auch noch andere Bilder oder wirkliche Innovationen von der Messe auftauchen würden.

.


Geschrieben von: GSM Re: Bad Kissingen 2019 - 24/06/2019 08:14
Moin Männer,

Ich will nun auch was frisches sehen und nicht alberne Videos von 40 jährigen Männern die sinnloses Zeug faseln - passt zu den Gittern.
Geschrieben von: Sandmaster Re: Bad Kissingen 2019 - 24/06/2019 10:16
Nö da gibt es nichts zu sagen außer ... die Gitter sind einfach scheiße und seitenverkehrt montiert...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal