Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Sandmaster G-Wagen Festival Jänschwalde 2020 - 26/09/2019 12:48
Der Termin für das G-Wagen Festival Jänschwalde 2020 wird entweder 30.04.-03. Mai sein oder 14.-17. Mai
Geschrieben von: DieselTom Re: G-Wagen Festival Jänschwalde 2020 - 26/09/2019 18:12
Gibts einen Ausflug in den Tagebau ? Der war ja dieses Jahr schon angekündigt und ist dann ausgefallen (?). Für mich wäre das ein Grund loszufahren.
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: GSM Re: G-Wagen Festival Jänschwalde 2020 - 27/09/2019 05:40
Moin,

das wäre was - aber ggf können wir sowas auch mal ausser der Reihe privat organisieren - ich habe da so eine Idee.
Geschrieben von: Wölflein Re: G-Wagen Festival Jänschwalde 2020 - 27/09/2019 06:36
Ging mir genauso. Bothe war an diesem WE mit seiner Truppe im TB unter Wegs, an einem ordnungsrechtlichen Problem (Rutschung /Setzungsfließen) kann es nicht gelegen haben.
Gut, ich habe nicht den weiten Weg, aber sollte die "G Gang bei mir einfallen, wäre das schon interessant...
Geschrieben von: Meister Re: G-Wagen Festival Jänschwalde 2020 - 27/09/2019 15:28
ja Tagebautour wäre die Sache das die Anfahrt lohnt.
War eigentlich dieses Jahr wer vor Ort und ist begeistert oder auch nicht?
Auch Bilder sind ja wieder Fehlanzeige, wenn es so toll war wie der Veranstalter immer Preis gibt würden einen ein paar optische Eindrücke sehr erfreuen.
G-ruß Meister
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal