Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G Bolle Teilenummern gefragt - 13/03/2020 17:50
Hi,

ich benötige Teilenummern - wäre nett wenn einer Zeit hat danach zu suchen. Habe kein EPC das funzt. W 463

Einstiegsleuchten an den 4 Türen unten
Embleme Vorne, 4 Alufelgen Reserverad Abdeckung und MH Emblem
Kopfstützen vo. li # re in Leder - oder passen die von hinten vorne auch?
Das Werkzeug für das abklappen des Frontbügel

Scho mal Danke für die Mühen

Gruß
G Bolle

Geschrieben von: Oelmotor Re: Teilenummern gefragt - 13/03/2020 17:58
Hallo Uwe,

was suchst Du genau?

Gruß
Thomas
Geschrieben von: GSM Re: Teilenummern gefragt - 13/03/2020 18:03
Gerade für die Embleme wäre wichtig welches MY - da gab es ja Änderungen. Und ob du ggf. die SDP Varianten suchst wink
Geschrieben von: G Bolle Re: Teilenummern gefragt - 13/03/2020 18:55
Hi,

Einstiegslichter unten im Schweller Bereich mittig Türe. Habe keine mehr, die sind wie weggeschmolzen - echt jetzt

Das es verschiedene Varianten der Embleme gibt wusste ich nicht

Der Vorgänger wollte wohl unbedingt AMG Look mit Pech Emblemen... jetzt hab ich den Käs und weiss nicht welche da passen könnten

Das Werkzeug für den Bügel wäre wichtig, weil ich dem Bügel zur Jagd nutzen will.

Gruß
G Bolle

P:S. Für die Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer hab ich die Nr. nur noch nicht die Preise
Geschrieben von: GSM Re: Teilenummern gefragt - 13/03/2020 20:26
Hallo,

nochmals zu den Kühlergrills: ein Baumuster und ein MY wären hilfreich - es gibt unzählige Varianten. Pech Logos kenne ich nicht, nur Puch und das wäre SDP.
Geschrieben von: G Bolle Re: Teilenummern gefragt - 13/03/2020 21:44
Hi, Pech war ein Schreibfehler - sorry, meinte PUCH

Baumuster 463, MJ weiss ich nicht BJ ist 1996, denke - denke es ist auch das MY 96, hab das mal gegoogelt.
http://www.w463.de/g-baureihen.htm, der hat sich mal Mühe gemacht!
2te Modellpflege des 463, der Motor 320 löst den 300 ab, das war 1994, könnte dann auch MY 94 sein.

Gruß
G Bolle

Geschrieben von: marcus Re: Teilenummern gefragt - 14/03/2020 01:45
Hi, hier ein link:
https://nemigaparts.com/de/cat_spares/epc/mercedes/


Viele Grüße Marcus
Geschrieben von: Oelmotor Re: Teilenummern gefragt - 14/03/2020 09:29
Moin Uwe,

wozu schicke ich Dir die Datenkarte?

Gruß
Thomas
Geschrieben von: G Bolle Re: Teilenummern gefragt - 14/03/2020 12:20

Danke fürs Telefonat Öli,

Danke für den Link Marcus

Gruß G Bolle
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal