Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Alphawolf-OS Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 02/07/2020 08:37
Moin,

erst mal eine kurze Vorstellung meinerseits, Ich bin ein Elektriker (48J.) mit Schrauberambitionen.
Ich besitze einen 2005er W463 270 CDI der seit 6 Wochen komplett zerlegt ist weil die Rostschutzvorsorge meines Edeloffroaders, mit der eines US Fahrzeuges aus den 50ern vergleichbar ist.

Jetzt zu Thread!

Ich bin auf der suche nach den Herstellernummern der unzähligen Kunstoffhalter für die Brems- und Kraftstoffleitungen am Rahmen und den Achsen.

Gruß Jörg aus Osnabrück
Geschrieben von: ulki Re: Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 02/07/2020 10:51
Hallo Jörg,

herzlich wilkommen im Forum!

Hier kannst Du nach Belieben nach Teilenummern rumwühlen:

Teilekiste


Gruss, Ulli.
Geschrieben von: Alphawolf-OS Re: Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 02/07/2020 14:45
Moin,

da habe ich schon gewühlt.....aber ich kann leider die Kunststoffteile nicht finden die auf der Innenseite an den Schweißbolzen sitzen und die Brems-und Treibstoffleitungen halten.
Es soll da ein Retrofit geben??? Ich versuche mal ein Bild zu organisieren wenn ich die alten Teile in meinem Chaos wiederfinde cry

Gruß Jörg
Geschrieben von: j_ks Re: Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 03/07/2020 22:39
Hallo,

Habe ich vor 2 Monate noch bestellt fur mein G.

Suche morgen mal die Rechnung mit Telenummern drauf, und melde mich

Freudliche Gruesse,
Johan
Geschrieben von: marcus Re: Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 03/07/2020 23:33
Siehe link unter Bremsanlage, da sind die aufgeführt.
Viele Grüße Marcus
Geschrieben von: j_ks Re: Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 05/07/2020 11:35
Die Teilenr:

A463 994 00 48

Habe im Februar 2020 € 7,39 netto pro stuck bezahlt.

Freundliche Gruesse
Jks
Geschrieben von: Alphawolf-OS Re: Kunststoffhalter am G463 Rahmen - 06/07/2020 15:50
Moin...

dank j_ks bin ich auf die richtige Fährte gekommen ;-)
Also das Teil hat die Bezeichnung A 201 995 02 65 und ist im Teilekatalog bei 270er irgendwie nicht mit drin.

Danke Leute!!!!

Ich versuche euch mal auf dem laufenden zu halten was meine ausufernde Teilrestauration noch so birgt.....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal