Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Benny Kühlerschlauch OM 603 nicht mehr Lieferbar ?! - 23/07/2020 22:47
kurze Frage, die vielleicht einer von den Fachleuten hier prüfen könnte.

Laut der NL zu der ich wegen Teilen immer renne ist der Kühlerschlauch oben vom ZK zum Kühler, Nummer

A 463 501 43 82

nicht mehr Lieferbar?

Auch wenn das Auto alt ist, fällt mir das schwer zu glauben. Kann das sein oder hab ich da wieder den unfähigsten alle Teileonkels erwischt? (Der Lagerleiter der NL, der sonst sehr bemüht und kompetent erscheint, war leider im Urlaub...).

Danke und Gruß
Benjamin
Geschrieben von: GW350 Re: Kühlerschlauch OM 603 nicht mehr Lieferbar ?! - 24/07/2020 05:49
Hallo,

Vor 3-4 Jahren war er noch lieferbar. Allerdings kam da erst ein falscher. der Schlauch aus den 124ern müsste aber auch irgendwie gehen. Generell müsste es diese Schläuche auch im Aftermarket geben.
Geschrieben von: GSM Re: Kühlerschlauch OM 603 nicht mehr Lieferbar ?! - 24/07/2020 08:25
Hi,

vielleicht ein Zahlendreher beim Kollegen:

A 463 501 43 82 - 10 sollten noch lieferbar sein 43,65
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal