Viermalvier.de, das Geländewagenportal
46023317010453

Hallo zusammen,

für meinen 280GE benötige ich eine Scheibenwaschdüse. Die Düse ist nicht mehr lieferbar und in die MA322 869 00 47 ersetzt. Diese ist aber rund und passt daher nicht. Die Düse an meinem ist rechteckig und folglich auch die Aussparung am Lüftungsgitter.

Hat einer von euch das Problem schon gehabt und gibt es vielleicht doch eine Ersetzung?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Christoph
Hallo Christoph,

wenn bei Dir die Düse schon im Lüftungsgitter sitzt, sollte m.E. die A1248600647 passen.
Die runden Düsen saßen doch vor dem Gitter im Blech.
Hallo Daniel,

die Nummer haben sie mir bei Mercedes in München auch genannt und dann festgetellt dass diese nicht mehr lieferbar sei.

Viele Grüße
Christoph
Passt villeicht folgendes teil A12486006477126 ? findet man bei ebay. Könnte nach deiner Beschreibung passen und bei Mercedes sollte es auch noch verfügbar sein. und wie so oft ist es günstiger bei MB
Die Düse könnte tatsächlich passen. Ich brauche sie zwar nicht beheizt, aber das kann ich ja weglassen.

Super, vielen Dak!
Christoph
Weg lassen ist die eine Möglichkeit oder man schließt es an die Scheibenheizung an.
Hallo,

die Düse passt. Kann dann aber ein, daß der Farbton nicht ganz zum Gitter paßt, es gab sie beim PKW in mehreren Farbtönen.
Form ist aber gleich, ich habe bei mir damals die Beheizte nachgerüstet.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal