Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Himank4744 Radhausschalen - 27/07/2020 15:24
Hallo Leute,
kann mir jemand ein Foto vom hinteren unteren Befestigunspunkt der HA - Radhausschale schicken? Baue diese gerade in meinen 460.333 ein (Kontur ist schon angepasst, Befestigung im Radhaus erledigt), die Kröpfung der Schale ist wohl am Rahmen befestigt, evtl. am Spritzlappenhalter...?
Danke
Christoph
Geschrieben von: Oelmotor Re: Radhausschalen - 27/07/2020 16:03
Original geschrieben von Himank4744
die Kröpfung der Schale ist wohl am Rahmen befestigt, evtl. am Spritzlappenhalter...?
Danke
Christoph

Ja so ist es, mit einer Abstandshülse auf der Schraube, zwischen Schmutzfängerhalter und Radhausschale.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: DaPo Re: Radhausschalen - 28/07/2020 07:18
Hallo Christoph,

als ich die Radhausschalen bei mir (auch 460.333) nachgerüstet habe, habe ich das Loch für die hintere Befestigung einfach an passender Stelle neu in die Verkleidung gebohrt.
Geschrieben von: Himank4744 Re: Radhausschalen - 28/07/2020 16:43
Danke Jungs, alles klar !
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal