Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: joe112 Iron Schöckl - 11/08/2020 18:42
Hallo Zusammen,

kennt jemand den Iron Schöckl?
Erlebnis für gute Nerven 😉

https://mb-offroad.com/incentives/

Ich mochte Hochschaubahnen noch nie

Viel Spaß
Hannes
Geschrieben von: mamuehei Re: Iron Schöckl - 12/08/2020 06:43
Moinsen,

nope ... aber ich bin da eh raus. Meiner kann ja keine 100%. Ich würde das allerdings schon mal machen machen wenn die Gelegenheit sich ergeben würde.

Cu
Markus
Geschrieben von: fishermans-end Re: Iron Schöckl - 12/08/2020 16:00
Pille palle.
Schon mit dem ersten ML (mit-) gefahren. Die Gerüste nutzt MB seit Jahren zur Demonstration auf Veranstaltungen. Die Gerüste sind meistens aufs Auto angepasst und überstrapazieren das Auto nicht.
Auf dem Gerüst hast fast unendlich Grip und es übersteigt die Fähigkeiten des durchschnittlichen suv Fahrers nicht.

Bin das zum Unimog passende auch schon mit dem Unimog mit gefahren. Das war das vom Gaggenauer Unimog Museum. Das war beeindruckend für einen Unimog Neuling. Aber halt ein Mal.
Gruß
Alex
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal