Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: aettl Fensterheber rechts vorne 270CDI - 01/09/2020 11:09
Hallo!

bei meinem 270CDI hat sich der vordere linke Fensterheber verabschiedet(der Seilzug hat sich auf dem Kunststoffspule vernudelt).
Gibt's den Seilzug mit der Kunststoffspule auch extra zu kaufen bzw. wer vertreibt sowas? der Motor ist noch in Ordnung, denn möchte ich nicht tauschen.
Für die hinteren Türen hab ich einen Ersatz gefunden. Leider aber nicht für die vordere.

Gruß!
Alex
Geschrieben von: DieselTom Re: Fensterheber rechts vorne 270CDI - 01/09/2020 11:16
Ja, da war mal was, irgendjemand hatte Einzelteile angeboten. Mir wäre das zuviel Stress. Jedesmal die Türe auseinanderrupfen ist ja auch kein Vergnügen. Den Fensterheber ohne Motor gibts einzeln. A463 720 15 46
Grüsse
Thomas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal