Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: G den Weg Sitzheizung - 09/11/2020 19:40
Hi,

die Sitzheizung meines 89er W460 geht auf dem Fahrersitz nicht mehr. Nehme mal an Kabelbruch.

Wer hat einen passenden Link aus dem Zubehör für diese Heizmatzen. Der Schalter ist zweistufig.

Grüsse
Geschrieben von: DieselTom Re: Sitzheizung - 10/11/2020 13:10
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...0.l1313&_nkw=sitzheizung+carbon&_sacat=0
Geschrieben von: Wölflein Re: Sitzheizung - 10/11/2020 13:24
Hallo!
Könnte am 460er gehen...
463248 geht das nämlich nicht, weil der SAM die Widerstände abfragt und ggf auch die andere Matte abschaltet, wenn eine nicht beheizt wird. Da müsste man die Carbon Matten auf die Größe zuschneiden, das der Widerstand exakt passt, und das warm und kalt.
Versuch macht aber bekanntlich kluch....
Geschrieben von: joe112 Re: Sitzheizung - 10/11/2020 18:48
Hallo,
über eine Lösung, moderne Matten mit alten Schalter berichtete ich vor längerem.
Funktioniert einwandfrei. Einfach die Suche „Sitzheizung“ verwenden
Grüße
Hannes
Geschrieben von: Meister Re: Sitzheizung - 11/11/2020 09:55
Hallo ,
ja geht aber anzumerken sei noch das immer Sitz und Lehne getauscht werden muss.
Alte Matte Lehne mit neuer Matte Sitz geht nicht, jedenfalls nicht auf Stufe 1.
Gruß, Meister
Geschrieben von: G den Weg Re: Sitzheizung - 13/11/2020 18:39
Hi,

vielen Dank für die Hinweise und den Link!

Wie man am Stitzteil arbeitet ist soweit klar, wie bekomme ich das Rückenteil getauscht. Hat das schon mal jmd. gemacht?


Grüße,
Cem
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal