Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: UMI G 270 - Kontrolleuchte Bremse - 29/11/2020 17:09
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mercedes G 270 angeschaut.
Dabei stelle ich folgendes fest: sobald man mit dem Fuß auf das Bremspedal tritt, leuchte im Kombiinstrument unterhalb des Drehzahlmessers neben dem roten Symbol für die Handbremse ein oranges Symbol. ( Kreis mit Strichen drum herum ).
Sobald man den Fuß von der Bremse nimmt, geht das Licht wieder aus.
Der Verkäufer meint, das komme von abgenutzten Bremsbelägen. Dies konnte ich aber nicht richtig kontrollieren.
Kann von Euch zufällig was dazu sagen ?
Danke

Gruß
Andreas
Geschrieben von: marcus Re: G 270 - Kontrolleuchte Bremse - 29/11/2020 17:25
Ja, das passt so. Kleinkram, iwie 50,- € für einen Satz Qualitätsbelege. Vielleicht nochmal 20,- für die Vetschleißanzeigen.
Viele Grüße Marcus
Geschrieben von: UMI Re: G 270 - Kontrolleuchte Bremse - 03/12/2020 07:14
Hallo Marcus,

danke für Deine Rückmeldung.

Gruß
Andreas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal