Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: DaPo R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 09:37
Hallo liebe Viermalvierer,

wie ich erfahren musste, ist unser langjähriges Forenmitglied Dr. Volker Wieland aka Wölflein am 19.11.2020 bei einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen (ich habe jedoch erst gestern Abend davon erfahren). Volker wurde nur 44 Jahre alt.

Seiner Frau, seinen Kindern und seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft, um diesen Verlust irgendwann verarbeiten zu können.



Ich werde ihn vermissen. Wir haben uns zwar nie persönlich getroffen, aber öfter telefoniert und regelmäßig geschrieben, Dabei hat sich ein Verhältnis entwickelt, das ich als freundschaftlich bezeichne. Mach es gut, mein lieber Volker.
Geschrieben von: Seppel74 Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 10:05
Hallo!

Verdammt, mitten aus dem Leben gerissen ...


RIP


Genießt jeden Tag, den man morgens gesund beginnt, lasst Euch nicht vom Alltag ärgern, es kann alles so schnell vorbei sein ...

Gruß
Sepp
Geschrieben von: berlinator Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 10:12
Das ist tragisch!
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an Angehörige und Familie.

Auch ich hatte Volker nicht persönlich getroffen, wir hatten aber sehr anregende Gespräche am Telefon. Er wird mir sehr fehlen.

Grüße
Hartmut
Geschrieben von: Gripsucher Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 10:14
R.I.P.
Geschrieben von: Oelmotor Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 12:17
Oh, man wie schade.
Auch mein herzliches Beileid.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: magnum Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 16:44
Ach du meine Güte!

Hab grad nachgeschaut. Hatte mit ihm am 17.11. noch über Whatsapp geschrieben.

Wir hatten uns vorletztes Jahr persönlich kennengelernt. Wir waren gemeinsam zur Jagd. 2020 hat's trotz mehrerer Versuche uns zu treffen leider nicht geklappt, aber wir hatten ab und zu mal geschrieben.

War ein offener und menschlicher Kerl.

Ich hoffe, dass seine Familie das möglichst gut verarbeitet. Kinder sind kaum älter als meine....
Geschrieben von: G den Weg Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 17:01
Sehr traurig. Auch mein Beileid an die Familie.


Cem
Geschrieben von: WoMoG Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 19:06
Tja ...

ich hab ihn persönlich nicht gekannt, seine Beiträge und
den Avatar aber schon vermissen.

R.I.P.
Geschrieben von: GSM Re: R.I.P. Wölflein - 06/01/2021 23:16
In meinem Herzen lebt Volker weiter, danke für die tollen Stunden, danke für Rat und Tat und Danke für das Vertrauen das mir geschenkt worden ist.

Ich werde Dich nicht vergessen,

Till
Geschrieben von: GW350 Re: R.I.P. Wölflein - 07/01/2021 08:25
Mein Beileid.

Seine Beiträge waren es immer Wert gelesen zu werden. Sehr schade, seine Beteiligung am Forum wird fehlen.
Geschrieben von: CarstenKausB Re: R.I.P. Wölflein - 07/01/2021 09:46
..ohjee. Auch von meiner Seite herzliches Beileid. :-(
Geschrieben von: Himank4744 Re: R.I.P. Wölflein - 07/01/2021 19:41
Mein Beileid den Angehörigen. Es zeigt mal wieder, wie wertvoll jeder Tag ist und erinnert mich daran, wie oft man einfach nur dahinlebt im Alltagstrott.
Christoph
Geschrieben von: MLE127 Re: R.I.P. Wölflein - 09/01/2021 05:05
Eine wirklich herzzerreißende Nachricht. Wünsche seiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.

Vielen Dank, Volker, für deine tatkräftige Unterstützung. Lebe wohl!
Geschrieben von: Troll Re: R.I.P. Wölflein - 10/01/2021 16:12
Oh nein. frown
Mein herzliches Beileid für seine Angehörigen und Freunde.
Geschrieben von: mamuehei Re: R.I.P. Wölflein - 11/01/2021 10:21
Was für eine ..... mitten aus dem Leben gerissen. Ich kannte ich nicht persönlich, aber sowas nimmt mich immer mit. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, die haben gerade eine wirklich schwere Zeit.

Gruss
Markus
Geschrieben von: Christian G Re: R.I.P. Wölflein - 11/01/2021 11:26
Oh Mann, was für eine traurige Nachricht.

Hatte mit Volker seinerzeit Kontakt, da ich ihm half, einen G in Japan zu finden. Es waren tolle, lustige und klasse Gespräche am Telefon. Seine Beiträge hier waren immer lesenswert und hilfreich.

Ich denke an ihn und seine Familie

Christian
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal