Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: w460 Gebläse Schalter Stufe 3 Def. 350GD Bj95 - 17/02/2021 12:40
Hallo in die Runde,


bei meinem Würfel funktioniert am Gebläseschalter die Stufe 3 nicht mehr alle anderen einwandfrei ,liegt das am Schalter, oder kommt noch etwas anderes in Frage?
wenn es der Schalter ist ,gibt es Alternativen oder muß ich den in der Sternenapotheke kaufen?

Grüße Heiko
Geschrieben von: WoMoG Re: Gebläse Schalter Stufe 3 Def. 350GD Bj95 - 17/02/2021 14:20
Hallo Heiko,

es könnte auch der Wiederstand sein, dieser sitzt gewöhnlich im Luftkanal und ist von
vorn erreichbar. Den hab ich mal demontiert, gereinigt und die Kontakte nachgequetscht
bzw nachgelötet. Kann man auch durchmessen. Wären bei mir mal der Schalter oder der
Wiederstand defekt, würde ich auf PWM umrüsten.

Klick in meine Signatur auf Seite 13
Geschrieben von: Patroler Re: Gebläse Schalter Stufe 3 Def. 350GD Bj95 - 05/03/2021 10:58
Arno, dein Link in der Signatur funktionier nicht
Geschrieben von: WoMoG Re: Gebläse Schalter Stufe 3 Def. 350GD Bj95 - 05/03/2021 13:47
Hallo Cäsar,

hab Dank für den Hinweis, ist repariert.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal