Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo,

wenn ich meine 350GD abstelle, dann entseht am hinteren ende des vorderen rechten Kotflügels eine kleine Lache (3-5cm) mit einer milchigen Flüssigkeit, welche geruchlos ist. Hab leider noch kein Leck finden können. Kann das von der Klimaanlage kommen, aber warum da die milchige Farbe. Oder irgendwas anderes - evtl. kennt jemand ja die Ursache.
[img]https://www.directupload.net/file/d/6103/p8xkoylx_jpg.htm[/img]

Grüße,

Frank
Geschrieben von: Benny Re: milchige Flüssigkeit tropft am Kotflügel runter - 23/02/2021 21:12
Hi,

also in der Ecke ist ja eigentlich "nur" die Batterie und der Ausgleichsbehälter.

Mein Tip wäre, dass das Rörchen zum 2., unteren Ãœberlaufbehälter unter dem Ausgleichbehälter dicht- oder durchgerostet ist und da irgendwo kühlwasser austritt. Das ist der Schlauch der direkt am Einfülldeckel für das Kühlwasser ist. Dass erklärt allerdings nicht die Farbe.

Oder meinst du links? auf dem Bild sieht es nach links aus?

Gruß
Benjamin
my fault...ich meinte natürlich linker Kotflügel - sorry
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal