Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Patroler Verbindungsrohr - 06/03/2021 20:25
Moin,

ich suche das Verbindungsrohr vom Turbolader Verdichterseite an das Druckrohr in den Zylinder. Das Teil ist extrem versteckt im Teilkatalog..

Das Teil geht an A 603 098 17 07 und Verbindet dieses also mit dem Turbolader...



Es handelt sich um einen WDB463321 EZ 93

Ich beabsichtige grade den Ladeluftkühler bei meinem BRABUS auszuwerfen...Die 15 PS Leistungssteigerung kann man auch über Einspritzdüsen und Einspritzpumpe erreichen..
Geschrieben von: Oelmotor Re: Verbindungsrohr - 06/03/2021 20:44
Hallo,

das müsste ich, wie auch andere OM 603 Teile noch zu liegen haben.

Gruß
Thomas
Geschrieben von: Patroler Re: Verbindungsrohr - 07/03/2021 02:49
DieTeile gibt es immer noch? Was möchtet Du für das Rohr haben?
Allerdings würde mich die Teilenummer interessieren damit ich meine Wissenslücke schließen kann...
Geschrieben von: ulki Re: Verbindungsrohr - 07/03/2021 06:16
Original geschrieben von Patroler
Allerdings würde mich die Teilenummer interessieren damit ich meine Wissenslücke schließen kann...

Hallo,

das müsste die Sachnummer A603 098 13 04 "ANSCHL.STUTZEN" sein.

Gruss, Ulli.

Attached picture 01c7c35b64eb3eebf79eb8dd0895ea38.jpg
Geschrieben von: Patroler Re: Verbindungsrohr - 07/03/2021 23:43
Ich habe das Rohr tatsächlich in einen meiner Grabbelkisten gefunden...Der Turbo Luftseite scheint verdreht zu sein... sachen gibt es..
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal