Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Gsemmel Aus Langeweile Spaziergang im Dorf gemacht und G-K - 08/03/2021 19:24
Hallo

Beim letzten Spaziergang durchs Dorf alle G-Klasse gezählt. Kam auf 12 Stück auf 2179 Einwohner (diese nicht gezählt ;-)) --> auf einen G kommen 182 Einwohner.
Wer bietet weniger Einwohner pro G? Sönke?

Gruß Gregor
wink ... nette Idee. Wir haben 1400 Einwohner und wenn ich mich nicht verzählt habe 4 Gs. 350 Einwohner pro G.

Gruss
Markus
😂😂😂
Da kann ich gut mithalten: unser kleines Dorf hat ca. 140 Einwohner und...
aufgemerkt: 4 (in Worten: vier !!!!) Gs. Das wären dann 35 Einwohner pro G.
Nicht schlecht, oder? 👍😀

Viele Grüße
Steff
Moin,

Bei uns gibt es 22 ständige Einwohner in 13 Häusern mit kurzzeitig 2 G Klassen im Dorf, jetzt haben wir nur noch unseren 290 GTD....und ein Mercedes SUV im „Unterdorf“ von dem ich nicht weiß, wie es gerufen wird.
Trecker und Einachser sind wohl mindestens 1:1 vertreten ...;-)

Gruß
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal