Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Geweih-Elch inside LeTech - 09/04/2021 20:02
Hallo zusammen,

falls jemand anstatt dem üblichen TV/Streaming-Programm 1h50min lang recht hübsche Einblicke in die Hallen von LeTech mag -> gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uPE6WwEnHkg

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben von: bazsa81 Re: inside LeTech - 14/04/2021 08:24
Original geschrieben von Geweih-Elch
Hallo zusammen,

falls jemand anstatt dem üblichen TV/Streaming-Programm 1h50min lang recht hübsche Einblicke in die Hallen von LeTech mag -> gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uPE6WwEnHkg

Viele Grüße
Stefan

Ich war auch einmal da. LeTech spielt in einer anderen liga, obwohl einige Teile (für die neue Modelle) jetzt mit ORC die gleiche sind.
Geschrieben von: fishermans-end Re: inside LeTech - 14/04/2021 19:21
Den Termin zur Führung kann man ganz einfach buchen.
Musst nur was am Auto kaputt machen, Herrn Liefke anrufen und einen Termin zur Reparatur machen. Schwupp siehst du das mit eigenen Augen.

Geht ganz einfach whistle2

Grüße
Alex
Geschrieben von: Busschubser Re: inside LeTech - 14/04/2021 19:48
Original geschrieben von fishermans-end
Den Termin zur Führung kann man ganz einfach buchen.
Musst nur was am Auto kaputt machen [...]

Hardtop kaufen reicht auch, ist vielleicht günstiger whistle
Geschrieben von: GSM Re: inside LeTech - 15/04/2021 07:07
Hi,

ich ziehe auch hier den Hut vor LeTech. Die haben sich wirklich sehr toll entwickelt und machen tolle Arbeit.
Geschrieben von: Geweih-Elch Re: inside LeTech - 18/04/2021 11:51
Hallo zusammen,
dem kann ich nur beiwohnen, ich war vor ca. einem Jahr ebenfalls dort, einfach um abzuklären was ich für meine Restauration für Möglichkeiten hätte und um zu schauen wie es die Profis machen smile
Obwohl ich definitiv nicht der typische Portal/6x6/Pick-Up-Kunde bin, hatte sich Herr Liefke ausführlich Zeit genommen und die mich durch die Firma geführt.
Die Eigenfertigungstiefe ist für meine Begriffe sehr tief, prinzipiell gibt das Video einen sehr realistischen Eindruck (auch von der Atmosphäre dort wink ).
Viele Grüße
Stefan
PS Wenn ich mich richtig erinnere, stellt LeTech einige Teile für ORC her
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal