Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Himank4744 SWZ Buchsen der Achslenker Auspressen - 11/07/2021 11:31
Hallo zusammen,
möchte demnächst alle Buchsen der Quer - u. Längslenker vom 460.333 austauschen. Kann mir jmd die Durchmesser der Bohrungen in den Lenkern oder die Aussen - Durchmesser der SWZ nennen? Im WHB vom Wolf finde ich dazu nichts, möchte mir die Dorne dafür anfertigen je mit Zentrierung in den alten Buchsen. Leider ist mein "Büro" nicht neben der Werkstatt, sonst könnte ich selber messen......
Danke vorab
Christoph
Geschrieben von: DaPo Re: SWZ Buchsen der Achslenker Auspressen - 11/07/2021 14:12
Hallo Christoph,

Vorderachse 50mm70mm, Hinterachse 60mm65mm, Querlenker 40mm (oder 37mm, falls du noch die alte Version hast).
Geschrieben von: joe112 Re: SWZ Buchsen der Achslenker Auspressen - 11/07/2021 18:50
Hallo Christoph,
habe das gleiche Projekt vor, ein Freund macht mir die Werkzeuge.

Meine neuen Längslenker Lager haben ein
Außenmaß von 70mm / 65mm
Lg
Hannes
Geschrieben von: DaPo Re: SWZ Buchsen der Achslenker Auspressen - 12/07/2021 08:24
Hallo,

verdammt, da hatte ich die Breite im Kopf... (beim Querlenker aber den Durchmesser)
Geschrieben von: Himank4744 Re: SWZ Buchsen der Achslenker Auspressen - 13/07/2021 18:12
Danke Jungs,
mit Euch da geht was, jetzt wird es dann Zeit fürs Wochenende .....
Christoph
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal