Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo,
bin auf der Suche nach dem passenden Stecker für die Mittelkonsole.

Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für mich?
(ORC habe ich schon gefunden, aber fast 150e fürn Stecker ist mir dann echt zuviel)

Danke & Gruß,

Markus
Moin,

es besteht ja auch die Möglichkeit die Steckdose zu tauschen….

Gruß

Tobias
Moin

https://puchg.net/p/natostecker

https://www.elke-technik.de/de/2-polige-steckverbinder-3550mm2#2ps-1
Knapp daneben! Diese Stecker sind es nicht. Die sind für die Fremdstartsteckdose.

Der Stecker für die Mittelkonsole ist wesentlich kleiner. Er stammt aus dem Programm von ITT Cannon, gemäss MIL-Spezifikationen. Gibt es in gerader und in gewinkelter Ausführung.

Google hilft sofort.
ja, stimmt.
möchte ich aber nicht :-)

Original geschrieben von Umlungu
Moin,

es besteht ja auch die Möglichkeit die Steckdose zu tauschen….

Gruß

Tobias
okay, danke, das hilft schonmal weiter!
Versuche mal mein Glück.
Original geschrieben von 461.334
Knapp daneben! Diese Stecker sind es nicht. Die sind für die Fremdstartsteckdose.

Der Stecker für die Mittelkonsole ist wesentlich kleiner. Er stammt aus dem Programm von ITT Cannon, gemäss MIL-Spezifikationen. Gibt es in gerader und in gewinkelter Ausführung.

Google hilft sofort.
Hallo Markus,

keine Ahnung ob Du zwischenzeitlich fündig geworden bist.
Du suchst den 24V Stecker mit "Drehverschluss" hinten unter dem Sicherungskasten/Mittelablage zwischen den Sitzen?

Ich hab auch ewig nach so einem Stecker gesucht und habe ihn dann bei der Firma Nies electronic GmbH in Frankfurt gefunden.

Artikelnummer: GCA3106E-16-11PNB-C4 zum Preis von €37,17 (das war 2018)

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Grüße
Thomas
top, danke!!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal