Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: kepa75 Scheinwerferring Klarglasscheinwerfer - 10/09/2021 08:24
Hallo,

Kann mir jemand die Teilenummer zum dem schwarzen Scheinwerferring nennen:

[Linked Image von i.ibb.co]

Oder gibt es den wirklich nur mit den Scheinwerfen (müsste A4638200059 sein )komplett?

Vielleicht hat auch jemand ein Stück herumliegen und braucht ihn nicht mehr... blush


Danke,

Peter
Geschrieben von: marcus Re: Scheinwerferring Klarglasscheinwerfer - 11/09/2021 02:39
Hallo, den Ring gibt es nicht einzeln. Was ist denn defekt? Ich hab noch defekt Ringe liegen, ggf kannst du deine damit reparieren.
Viele Grüße Marcus
Geschrieben von: kepa75 Re: Scheinwerferring Klarglasscheinwerfer - 11/09/2021 19:39
Hallo, da ist ein Stück abgebrochen, dort wo eine Besfetigungsschraube durchgeht.
Das abgebrochene Teil hab ich noch, kann also auch anfangen zu kleben, wollte aber erst schauen ob ich nicht ein ganzen Ring finde.

LG,

Peter
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal