Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: kepa75 G 300 Professional Aufkleber Fußstütze Gaspedal - 12/10/2021 17:47
Hallo,

Mein G 300 Professional hat diese Fußstütze wo dann das Gaspedal angebaut ist.
An der Basis ist so ein Anti-Rutsch-Aufkleber, welchen ich ersetzten möchte:
[Linked Image von i.ibb.co]

Kann mir jemand mit der Teilenummer weiterhelfen, ich finde im EPC nichts.

Danke,

Peter
Hallo Peter ,

falls es ein Bischen mehr sein darf, kannst Du nach 3M Safety Walk suchen. Gibts als Band oder Streifen.
Christoph
Hallo Christoph,

Das wäre natürlich auch eine Lösung, die haben halt meist ziemlich große Abnahmemengen, muss mal schauen ob ich so ein paar Stück finde.

Ist halt komisch dass ich im EPC den Boden gar nicht finde, beim w460 klappt es.

LG,

Peter
Geschrieben von: GSM Re: G 300 Professional Aufkleber Fußstütze Gaspedal - 13/10/2021 07:59
Hi,

klar sind die zu finden ;-) Nur bei den Preisen ist eine Rolle ggf deutlich besser laugh
Der gesuchte Belag lhört auf die Sachnummer A vier sechs eins neun acht sieben zwei null null null und lässt sich bestellen. (sechsundzwanzigneunzig ;-)
Der Wolf hat ähnliche Aufkleber im Fußraum, nur etwas größer. Die habe ich auch noch rumliegen, rätsle aber immer noch, ob und mit was ich sie aufklebe. Weil ich befürchte, es rinnt wieder salziges Schneewasser drunter und beginnt seine zerstörerische Arbeit im Verborgenen. Was denkt Ihr darüber?
Original geschrieben von GSM
Hi,

klar sind die zu finden ;-) Nur bei den Preisen ist eine Rolle ggf deutlich besser laugh
Der gesuchte Belag lhört auf die Sachnummer A vier sechs eins neun acht sieben zwei null null null und lässt sich bestellen. (sechsundzwanzigneunzig ;-)

Danke, die Nummer gibs bei mir nicht, muss wohl wieder mal updaten.... cool

Ciao,

Peter
Original geschrieben von Katzenberger
Der Wolf hat ähnliche Aufkleber im Fußraum, nur etwas größer. Die habe ich auch noch rumliegen, rätsle aber immer noch, ob und mit was ich sie aufklebe. Weil ich befürchte, es rinnt wieder salziges Schneewasser drunter und beginnt seine zerstörerische Arbeit im Verborgenen. Was denkt Ihr darüber?

Sind die nicht selbstklebend?

LG,

PEter
Ja aber das Wasser...
Geschrieben von: GSM Re: G 300 Professional Aufkleber Fußstütze Gaspedal - 13/10/2021 09:39
Hi,

am Rand kann durch die Oberflächenspannugn Wasser stehen bleiben, aber unter den Sticker geht nichts - es sollte natürlich fettfrei gearbeitet werden. Wer die Aufkleber auf eingesanderte Pommes-Kübel klebt: da kann dann sicher Wasser drunter.
Hallo ,
gegen das Unterkriechen der selbstklebenden Stücke wird eine spezielle Randversiegelung aufgetragen. Dünnflüssig, transparent. Name fällt mir gerade nicht ein, schätze aber, dass die 3M - website was dazu sagt.
Christoph
Geschrieben von: GSM Re: G 300 Professional Aufkleber Fußstütze Gaspedal - 13/10/2021 19:24
Original geschrieben von Himank4744
Hallo ,
gegen das Unterkriechen der selbstklebenden Stücke wird eine spezielle Randversiegelung aufgetragen. Dünnflüssig, transparent. Name fällt mir gerade nicht ein, schätze aber, dass die 3M - website was dazu sagt.
Christoph

Danke für den Hinweis:
3M Safety-Walk Kantenversiegelung GTIN: 00021200215315

damit sollte es sich finden lassen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal