Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: aettl Suche 8 Loch Flantsch für Getriebe - 19/11/2021 07:46
Hallo,
Ich möchte ein Transporter 5 Gang Getriebe in meinen G bauen. Getriebe habe ich. Das hat aber einen 6 Loch Flantsch am Ausgang. Nun suche ich einen 8 Loch Flantsch. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme?
Danke Alex
Geschrieben von: fezzy Re: Suche 8 Loch Flantsch für Getriebe - 10/12/2021 15:14
...vielleicht vom ausgebauten 4-Gang-Getriebe?
LG
Fezzy
Geschrieben von: Frankkk Re: Suche 8 Loch Flantsch für Getriebe - 02/01/2022 08:52
Lass das so und ändere den Flansch der Welle, vorne 6 hinten 8..kein Problem für einen fähigen Wellenbetrieb..Du brauchst eh´ eine kürzere Welle..vielleicht gibts einen Betrieb in der Nähe (Elbe kannst Du i.d.R. vergessen)..wenn nicht, nach Hürth zur Fa. Junglas schicken..kürzen, ändern und auswuchten lassen !..viel Spass bei der Umrüstung...(das Geraffelt drumherum hast Du..?) Wenn Du die anderen Wellen demontierst, markiere die Positionen (auch die Schiebestücke), sonst läuft das nicht mehr ruhig. w
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal