Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: wuerfelfan MBUX per Sie ?? - 04/02/2022 17:25
Liebe Wissende,

gibt es bei der aktuellen GLC Baureihe eine Möglichkeit, dem MBUX klarzumachen, daß ich trotz aller vermeintlichen Begeisterung gerne beim Sie bleiben will? Ich finde, bei diesen Fahrzeugen sollte der Kunde wenigstens die Wahl haben... sonst wählt er die Marke irgendwann mal ab....


Viele Grüße

Hannes
Geschrieben von: DaPo Re: MBUX per Sie ?? - 04/02/2022 18:02
Hallo Hannes,

ich glaube es nicht.

Denn abgesehen davon, daß es das Siezen praktisch nur in D gibt, und da nur noch wenige ein Problem mit haben, wird das keine sonderlich hohe Priorität genießen...
Geschrieben von: GSM Re: MBUX per Sie ?? - 04/02/2022 20:52
Hi,

in den Sonderschutzversionen gibt es diesen Käse nicht wink
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal