Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: HobbyschrauBÄR Innenraumfilter Wasserkasten - 17/05/2022 15:10
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand diesen Filter am Wasserkasten? Ich finde da keine Teilenummer im EPC, vielleicht ist es auch eine Bastellösung meines Vorbesitzers. Der Filter schaut aus, ales hätte er es hinter sich..... Die Bastellösungen mit Filtermaterial vom Dunstabzug kenne ich, bin allerdings kein Fan davon. Vielleicht kann hier jemand mit seiner Erfahrung aushelfen?

Danke und Grüße
Olaf

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: GSM Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 17/05/2022 15:52
Dann A 461 835 02 00 verwenden smile
Geschrieben von: HobbyschrauBÄR Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 17/05/2022 16:22
Thanks :-)
Ich habe mal aufgeschraubt, ist ein waagerechtes Blech mit diesem zerbröseltem Schaumstoff drauf, fest verklebt, also nichts mit Filter. Drunter sitzt dann sichtbar der Verdampfer. Das Elend habe ich mit dem Sauger vorsichtig ausgesaugt, mehr geht wohl dann nicht.

Oder irre ich da?

LG und sommerliche Grüße
Olaf
Geschrieben von: AndreasHannover Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 17/05/2022 17:14
http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=694609&page=1
Geschrieben von: Benny Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 17/05/2022 17:55
Hi Olaf,

wenn ich das richtig sehe, ist das auf dem Bild die Umluftklappe in geschlossener Position und kein Filter. Sollte eigentlich wenn Umluft aus ist nach unten wegklappen...

Gruß
Benjamin
Geschrieben von: kepa75 Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 17/05/2022 19:24
Original geschrieben von Benny
Hi Olaf,

wenn ich das richtig sehe, ist das auf dem Bild die Umluftklappe in geschlossener Position und kein Filter. Sollte eigentlich wenn Umluft aus ist nach unten wegklappen...

Gruß
Benjamin

Ich denke auch Du siehst das richtig!

LG,

Peter
Geschrieben von: HobbyschrauBÄR Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 18/05/2022 06:52
Klar, oh mann! Umlufttaste war gedrückt!
Ich geb einen aus :-)

LG
Olaf
Geschrieben von: kepa75 Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 18/05/2022 13:31
Original geschrieben von HobbyschrauBÄR
Klar, oh mann! Umlufttaste war gedrückt!
Ich geb einen aus :-)

LG
Olaf

Würde dort jedoch jedenfalls eine Filterlösung anbringen, schon nur dass da nicht der ganze Schmutz reinfällt!

LG,

Peter
Geschrieben von: HobbyschrauBÄR Re: Innenraumfilter Wasserkasten - 18/05/2022 15:18
schon bestellt grin ich versuchs mal mit dem Mann-Filter
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal