Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: hansele Dichtung Scheibenwischer & Auflage Innenkotflügel - 19/06/2022 18:30
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Teilenummer für die 0815 Dichtung (Papier ähnliches Material) die die Wischerachse von außen abdichten soll?

Habe das EPC schon mit einigen Baumustern durch, finde aber nur einen Teilesatz den ich nicht brauche.


Zwischen Karosserie und Innenkotflügel war eine Art Gummiauflage vorhanden, wo der Innenkotflügel unten an der Karosserie aufliegt,
auch diese kann ich nirgends finden.
Kennt hier einer von euch die Teilenummer?

Danke und Gruß
Pascal
Hallo Pascale,

der Keder zwischen Kotflüger und Innenkotflügel hat die Nr. A4608810390
Die Dichtung der Wischer sollte die Nr. A0008242282 sein

lg
Hannes
Geschrieben von: DaPo Re: Dichtung Scheibenwischer & Auflage Innenkotflügel - 20/06/2022 08:17
Hallo,

Original geschrieben von joe112
Die Dichtung der Wischer sollte die Nr. A0008242282 sein
A 000 824 22 82 ist eine Metall-Scheibe.
A 000 824 17 98 ist eine Dichtung.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal