Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: matthias007 500GE,Bj. 92,Elektrische Antenne ? - 26/09/2022 17:09
Hallo
Ich habe mir jetzt für mein Fahrzeug das damalige orginale Autoradio besorgt,das ab Werk verbaut war.
Möchte jetzt im Zuge der Montage des Radios eine elektrische Antenne mit verbauen.
Welche Antenne passt da platzmässig rein?
Es muss aber wenn es möglich ist, nicht unbedingt der orginale Typ- Hersteller von damals sein.Ausser es passt nichts anderes.
Dann sollte ich den orginalen Typ und Hersteller wissen.
Vielleicht hat auch noch jemand was passendes abzugeben.
Gruss Matthias
Geschrieben von: GSM Re: 500GE,Bj. 92,Elektrische Antenne ? - 26/09/2022 17:31
Hi,

Teilevorgang 82, 330. Von Hirschmann gab es damals die elektrische Antenne oder eine feststehende. Im Antiquariat zu beziehen.
Geschrieben von: matthias007 Re: 500GE,Bj. 92,Elektrische Antenne ? - 02/10/2022 07:24
Hallo GSM
tut mir leid,
ich kann leider mit deinen Angaben nichts anfangen,
Teilevorgang 82,330 ??
in welchem Antiquariat ?

es müsste eine Hirschmann Antenne sein,elektrisch mit der Bezeichnung:
Hirschmann Auta 6000 Antenne A4638201275 stimmt das ?
von dieser Antenne Auta 6000 gab es verschiedene Typen.
Welche typ ist das genau?
Gruss matthias
Geschrieben von: GSM Re: 500GE,Bj. 92,Elektrische Antenne ? - 02/10/2022 08:17
Hi,

Im aktuellen Teilevorgang den sich jeder G Fahrer gönnen sollte. Das Antiquariat kann das Internet, Schrottplatz, Flohmarkt, Kollege etc sein.

Es ist so einfach das sich herauszusuchen, wir hier machen das auch nur in der Freizeit und aus Ideologie. Ich habe den Einstieg geliefert und dort kann jeder recherchieren.
Geschrieben von: DaPo Re: 500GE,Bj. 92,Elektrische Antenne ? - 02/10/2022 08:57
Hallo Matthias,

Original geschrieben von matthias007
ich kann leider mit deinen Angaben nichts anfangen,
Teilevorgang 82,330 ??
GSM meint die Teilegruppe 82, Bildtafel(n) 330 im EPC bzw. der Teileinformation.

Zitat
es müsste eine Hirschmann Antenne sein,elektrisch mit der Bezeichnung:
Hirschmann Auta 6000 Antenne A4638201275 stimmt das ?
Korrekt

Zitat
von dieser Antenne Auta 6000 gab es verschiedene Typen.
Welche typ ist das genau?
Gute Frage, die A 463 820 12 75 ersetzt mehrere Vorgängerversionen.

Im Teilekatalog steht als Kommentar noch "TELESKOP HIRSCHMANN, 821 995-007", falls dir das hilft.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal