Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: marde W460 vordere Aufbaulagerung im EPC - 01/10/2022 16:01
Hallo, das Blechteil, in dem die Gummipuffer für die vordere Karosseriebefestigung gelagert sind ist bei mir durchgerostet. Das Bild zeigt den linken, der rechte sieht noch schlimmer aus. Ich konnte die Teile im EPC nicht finden, mein Lagerist auch nicht. Gibt es die tatsächlich nicht als Ersatzteil? Weiß jemand ob die irgendwo zu finden sind oder hat jemand sonst eine Lösung?

Attached picture P1100540.JPG
Geschrieben von: GSM Re: W460 vordere Aufbaulagerung im EPC - 02/10/2022 08:30
Hallo Marde,

doch, ich mache nur ungern Werbung. Bei Kurth gibt es das unter Artikelnummer 272.

Der nette Lagerist kann das sicher nicht finden weil es dort leider nicht so genau aufgeschlüsselt ist. Wenn die SNR nach dem Kauf uns lieferst, dann habe ich auch was für meinen Datenstand.
Geschrieben von: DaPo Re: W460 vordere Aufbaulagerung im EPC - 02/10/2022 08:48
Hallo,

einfacher nachzuvollziehen wäre es ja, wenn wenigstens ein Baumuster angegeben wäre.

Schaue ich z.B. beim 460.333 (300GD lang), ohne Fahrgestellnummer, so taucht da die SA 28144 "Rahmen, Reparaturlösung" auf.
Da findet sich dann z.B. A 460 310 00 75, was das gesuchte Teil sein sollte.
Geschrieben von: marcus Re: W460 vordere Aufbaulagerung im EPC - 02/10/2022 12:01
...und ist günstiger als bei Kurth.
Viele Grüße Marcus
Geschrieben von: GSM Re: W460 vordere Aufbaulagerung im EPC - 03/10/2022 07:06
Hi,

genau deshalb habe ich auf direkten Zugang verzichtet - perfekt und danke wink
Geschrieben von: marde Re: W460.333 vordere Aufbaulagerung im EPC - 18/11/2022 16:40
danke, hab es mit Hilfe der Nummer bekommen. Die Hülsen (75.-/Stück!) gab es aber leider nur ohne die Konsolen, die muss ich jetzt noch selber stricken.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal