Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Himank4744 Entlüftung Aggregate - 24/11/2022 19:01
Hallo,
kann mir jemand vom Halter für die Entlüftungsleitungen im Motorraum des Wolf die A - Nr nennen und evtl. sogar den Preis?
Alternativ wäre auch der Aussendurchmesser um den die Leitungen gewickelt werden und dessen Breite interessant zum Nachbauen.
Danke Euch
Christoph
Geschrieben von: Himank4744 Re: Entlüftung Aggregate - 26/11/2022 17:46
.....ein G - Freund hat mir A 463 525 03 39 genannt, falls jemand dasselbe sucht. Deutlich über 30€ ist aber viel zu viel.
Welchen Durchmesser hat der große Ring und wie breit ist er? Möchte ein Wolf - Besitzer mal nachmessen?
Christoph
Geschrieben von: Himank4744 Re: Entlüftung Aggregate - 29/11/2022 17:11
abgehakt
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal