Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Himank4744 Leitungsverlegung Kennzeichen auf Hecktür - 04/01/2024 18:22
Hallo G - Meinde,
ich wünsche Euch ein gutes 2024!
Möchte bei meinem 460 mit zweiteiliger Hecktür den Kennzeichen - Halter auf der linken Tür montieren.
Wer kann mir den Weg des Kabels für die Beleuchtung beschreiben?
Abgriff von einer Rückleuchte, falls ja wo ca. die Durchbrüche aus der Karosse und wo an der Tür ?
Oder Abgriff vom Lichtschalter, Leitung innen, Bohrung in der Tür?
Habe nur ungenaue Bilder ohne ein aussenliegendes Kabel bzw. mit, aussen direkt über dem Scharnier.
Danke
Christoph
Geschrieben von: marcus Re: Leitungsverlegung Kennzeichen auf Hecktür - 05/01/2024 07:55
Hi, das müsste wie bei der einflügeligen Tür li durch die Türsäule gehen.
Viele Grüße Marcus
Geschrieben von: zav Re: Leitungsverlegung Kennzeichen auf Hecktür - 05/01/2024 18:45
Hast du eine Mail Adresse? Dann kann ich dir da Bilder senden. Ich habe den Halter aber extra von der Tür auf die Stossstange verlegt. Ich hatte den Verdacht, dass durch das Loch in der Tür das Wasser in die Tür fliesst. Aber an meinem andren G ist es noch original und ich kann dir da Fotos machen.
Geschrieben von: Himank4744 Re: Leitungsverlegung Kennzeichen auf Hecktür - 05/01/2024 21:12
Hallo zav,
danke fürs Angebot
66christoph@gmx.de
Christoph
Geschrieben von: zav Re: Leitungsverlegung Kennzeichen auf Hecktür - 05/01/2024 21:28
Ich mache morgen mal Bilder und schicke sie dir.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal