Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ozymandias Reiselinks speziell Nordamerika - 12/03/2017 09:25
Mache hier einen Thread für Informationen betreffs des Reisens in Nordamerika, für viele ist es interessanterweise ja eine Terra Incognita in dem Zusammenhang.

Der erste Link ist zum Thema BLM Land, etwas das für uns Individualisten sehr wichtig ist, wer kennt nichtbdie Reiseberichte von Leuten die sagten sie hätten keinen Nachtplatz gefunden.

http://www.truckcampermagazine.com/off-road/adventures/diving-deeper-blm/

Geschrieben von: Ozymandias Re: Reiselinks speziell Nordamerika - 29/10/2017 11:27
Für alle USA Reisenden interessant, endlich eine offline Karte wo alles öffentlich zugängliche und damit zum Ãœbernachten nutzbare Land vermerkt ist.

http://www.twostepsbeyond.com/apps/uspubliclands/

Die wird mir bei unserer nächsten Tour super Dienste leisten
Geschrieben von: canoe Re: Reiselinks speziell Nordamerika - 21/11/2017 15:49
Hier noch ein paar Apps, die ich gerne nutze.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ohranger.parkfinder.android&hl=de Gibt Auskunft über Parks
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rvparktime.android&hl=de Zeigt die kommerziellen aber vor allem auch die öffntlichen Campgrounds an, wie z.B. die vom National Forest Service oder auch die Rec Sites in Brtish Columbia, die an Forestry Service Roads liegen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal