Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ozymandias Tiger Vehicles - 21/09/2020 20:12
So einen hab ich die Tage in Natura gesehen.
Schon ein sehr geniales Konzept.

Niederige Aussenhöhe, Schmal, aber alles dran was es braucht.

https://www.tigervehicles.com/

Bezahlbar auch noch mit 120K $ als Komplettfahrzeug.

[Linked Image von tigervehicles.com]
Geschrieben von: Wildwux Re: Tiger Vehicles - 22/09/2020 10:58
Schnittiges Teil, etwas lang... aber ist in USA eh kein Problem.
Geschrieben von: Ozymandias Re: Tiger Vehicles - 22/09/2020 15:33
Original geschrieben von Wildwux
Schnittiges Teil, etwas lang... aber ist in USA eh kein Problem.

Ja mit DoKa wird er etwas lang.
Sie bauen ihn aber grundsätzlich mit jedem 8' Bed, kann also auch mit Regular cab und Extended cab geordert werden.

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Wildwux Re: Tiger Vehicles - 23/09/2020 08:51
Holla, der gefällt mir! Knackiges Teil mit handlichen Abmessungen und (für mich) eine intersessante Alternative. Leider tut deren Webseite bei mir nicht richtig, würd gern mal den Innenraum bewundern. Ich muss mal all die Popup- und weissnichtwasblocker still legen.

OK, Innenraum ist halt etwas Amerikanisch, aber nicht überfrachtet und wenn ich bei Summit-Racing das lieferbare Zubehör für das Basisfahrzeug so anseh...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal