Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jenzz Und noch ein schöner F550 Camper mit Hubdach - 05/10/2020 17:06
Schnäppchen für 225k $

https://expeditionportal.com/forum/...oof-earthroamer-on-steroids-225k.218489/

Was ich nirgends sehe sind vergleichbare Konzepte wie Mr. Hobbs oder Ozy's Polarfuchs.
Der Witz ist, dass aus meiner Sicht unsere Kabine riesig ist innen. Da kannst du zu zweit locker drin sitzen und das Ende vom Unwetter abwarten bei geschlossenem Hubdach. Ok, kochen ist erst möglich mit hochgeklapptem Dach.
Geschrieben von: Hartwig Re: Und noch ein schöner F550 Camper mit Hubdach - 05/10/2020 19:03
krabbel da mal rein wenns nur mal kurz aufs Klo gehen soll. smile
Geschrieben von: jenzz Re: Und noch ein schöner F550 Camper mit Hubdach - 05/10/2020 19:38
Meinst jetzt bei dem F550 oder bei uns? Bei uns funktioniert das tadellos, z.B. auf nem Supermarktparkplatz. Man sollte halt nur drauf achten dass der Hahn vom Pipitank zu ist. Ich kann trotz geschlossenem Dach hinten reinklettern selbst ohne Leiter. Ok, NOCH. :-)
Geschrieben von: Hartwig Re: Und noch ein schöner F550 Camper mit Hubdach - 06/10/2020 20:17
War vor kurzem auf einem Treffen: rieeeesen Kabine mit 3(!) Slideouts. Für den Klogang muss min. einer ausgefahren werden crazy

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: jenzz Re: Und noch ein schöner F550 Camper mit Hubdach - 06/10/2020 20:25
Die SAT-Antenne.... cry
Frag mich dann immer: wenn ich um 19.00 die Sportschau gucken muss, wär ich dann daheim nicht besser aufgehoben?
Das darfst nicht so eng sehen. Das Ding hat mehr Nutzfläche als ein durchschnittlicher Hymer und wird exakt so verwendet.
Slides sind eine absolut coole Erfindung, vergrößern die Wohnung enorm.
In Europa leider kein Thema weil da alles Gewichtsfetischisten sitzen.
So ist auch der feinste Tabbert nur ein enger Schlauch.

Ihr müsstet mal nen "Hausbesuch" in einem 40' Fifthwheel machen - fantastisch, so was gönn ich mir mal als Alterssitz falls ich so alt werde.
Am liebsten dann als Toyhauler mit der Garage im Heck für den CanAm.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal