Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W&E Ich hätte da noch ein Projekt für Hartwig - 23/11/2020 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=CKgwcuAvM6E
Geschrieben von: Ozymandias Re: Ich hätte da noch ein Projekt für Hartwig - 23/11/2020 20:31
Ah, hast du Fireball Tools entdeckt, die sind Kult kann ich dir sagen.
Geschrieben von: Hartwig Re: Ich hätte da noch ein Projekt für Hartwig - 24/11/2020 21:08
So viel Langeweile habe ich dann doch nicht. grin

Heute wieder die Drehmaschine angeworfen. Morgen geht's weiter im Motorkranfred.... smile
Geschrieben von: W&E Re: Ich hätte da noch ein Projekt für Hartwig - 26/11/2020 12:18
Von Langeweile gehe ich bei Dir sowieso nicht aus. Aber einen kräftigen Schraubstock (mit Pinstriping!!) kann man doch immer brauchen...

Gruß von Wolfgang, dessen größter Schraubstock nicht viel mehr als 60 kg hat, Kinderkram sozusagen hihi
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal