Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fmt58744 Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 14/06/2016 20:36
Liebe G-ler


ein Monat ist um und ich darf euch erneut zum Stammtisch einladen. Unser Juni-Treffen findet wie gewohnt im
Sportrestaurant Neuwirtshaus ab 19 UHr statt.


Ich freue mich auf euer Kommen!

Liebe Grüße

Andreas


Die Liste:
fmt548744
Geschrieben von: otto1 Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 15/06/2016 04:44
Du willst wirklich kommen? Glaub ich erst,wenn der Stammtisch vorbei ist. smile
Ich fehle selbstverständlich. Darf im Emsland ein paar Runden mit einem wildgewordenen Allradler drehen.
Geschrieben von: DieselTom Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 15/06/2016 14:38

Das wird eine harte Woche. Der dritte Dienstag fällt kurz vor unseren Donnerstag. Die Kickers sind ja jetzt drittklassig, blöd nur dass deren Kneipe bereits viertklassig ist - könnte also sein dass mir am Donnerstag noch schlecht ist ;-)

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 15/06/2016 18:44
Original geschrieben von otto1
Du willst wirklich kommen? Glaub ich erst,wenn der Stammtisch vorbei ist. smile
Ich fehle selbstverständlich. Darf im Emsland ein paar Runden mit einem wildgewordenen Allradler drehen.

Wiso willste denn dafür ins Emsland, habe Dich doch Heute schon in der Baustelle mit nem Allradler erwischt...

piek

Ich denke ich werde später kommen ist aber noch nicht sicher ob ich es überhaupt schaffe.

Gruß FD
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 15/06/2016 18:49
Original geschrieben von DieselTom
Das wird eine harte Woche. Der dritte Dienstag fällt kurz vor unseren Donnerstag. Die Kickers sind ja jetzt drittklassig, blöd nur dass deren Kneipe bereits viertklassig ist - könnte also sein dass mir am Donnerstag noch schlecht ist ;-)

Grüsse
Thomas

PS Dienstag werde ich auf jeden Fall da sein. Denke aber auf Grund der Größe der Portion kann es nicht daran liegen wenn dir Do noch schlecht ist.... Was macht eigt dein Verteilergetriebe?

Gruß FD
Geschrieben von: otto1 Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 16/06/2016 04:05
Im Emsland darf ich schnell fahren, in der Baustelle nicht. Ausserdem brauch ich dort den Sprit nicht zahlen. smile
Geschrieben von: DieselTom Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 16/06/2016 07:42
Original geschrieben von Frechdax400
Was macht eigt dein Verteilergetriebe?
Es pfeift. Vielleicht pfeift aber auch das Automatikgetriebe. Wenn man die homokin. Welle rausnimmt hörts auf. Ich hab gerade keine Zeit und die Karre steht trocken.
Der SL pfeift nicht, dann komme ich halt mit dem.
Bis Dienstag !
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 20/06/2016 14:17
Wolfy, kommst Du auch am Donnerstag?

https://www.daimler.com/karriere/da...n/ausbildungsnacht-im-werk-gaggenau.html

Vlt ist das evtl. eine Eintrittskarte für den Junior...

Gruß FD
Geschrieben von: 4x4wolfy Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 21/06/2016 10:25
Hi Leute,
alle schreiben, wer nicht kommt. Wer kommt denn trotz Fußball???


Die Liste:
fmt548744
4x4 wolfy
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Stuttgarter G-Stammtisch 23.06. - 21/06/2016 11:12
Die Liste:
fmt548744
4x4 Wolfy
Frechdax (Komme später)

LG FD
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal